Für Hilfreiche Antwort gibs Komplimente!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass in der Anleitung das wichtigste an dem Modell erläutert ist, also der komplette Zusammenbau und die Verkabelung der wichtigsten RC-Komponenten. Solltest du doch mal nicht weiterkommen, solltest du dich an einen Verein oder an einen (Schiffs-) Modellbauer wenden. Dabei handelt es sich oftmals um etwas ältere Leute, die froh darüber sind, dass sich auch junge Leute für den Modellbau interessieren, und helfen dir dann auch kostenlos.

Wenn du dir das wünschst , wirst du es auch hinbekommen ! Es gibt doch sicher im Bekanntenkreis Bastler oder hanwerklich begabte Menschen !

Hast du keinen, der dir helfen kann? Dein Papa, dein Opa, ein Nachbar.

Auf jeden Fall finde ich es toll, mal so eine Frage zu lesen, die nichts mit Computerspielen und das drumherum zu tun hat. Ich wünsche Dir, du bekommst dein Modell und schaffst es auch, das Schiff fertig zu bekommen.

eierkuchenform 30.10.2012, 19:10

Danke. Ich denke mal, du findest auf jeden Fall jemanden, der dir auch ohne Geld hilft. In diesem Fällen werden aus Männern wieder Kinder, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?