Für Haut ab Gelee Royal hilft das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pures Gelee Royal ist sogar SEHR gut für die Haut! Reinigen und maskenweise auflegen - quasi als Kur nach einer gewissen Zeit (musst du selbst wissen) abspülen. Als Jungbrunnen empfehle ich auch ein Microfaser-Gesichtstuch (rossmann, ca. 1,50 EUR). Es glättet die Haut ungemein - aber nicht zu viel rubbeln - nicht mehr als 1-2 Sekunden an einer Stelle - trägt die Hautschichten ab! Reinigt porentief und befreit von Schmutz und Verhornung etc. Und hör nicht auf die Unwissenden, deren Leben sich um Punkte zu drehen scheint, die kommen auch noch ins Alter...

Grundsätzlich ja. Ein Jungbrunnen ist aber leider überhaupt Nichts auf dieser Welt. Eine Billige wirksame Alternative ist ist gekühlter Topfen als Maske. Löst Hautschüppchen auch gut.Wenn du ein Peeling daraus machen willst, mischt du einfach etwas Meersalz dazu. Ein paar Minuten einwirken lassen, gut abwaschen!

Wenn die Haut ab is´, hilft auch kein royaliges Gelee mehr.

Was möchtest Du wissen?