Für Hausaufgaben Laptop und Drucker kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwingen kann dich keiner, du kannst dich bestimmt beschweren. 

Allerdings wird das Leben immer technisierter, da wäre es, auch für eine Ausbildung und besonders für ein Studium, nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat jede schule comouterräume in denen du die Hausaufgaben machen kannnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollen bitte deine Eltern mit der Schule klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich durfte damals in der Schule die PCs nach der schule nutzen...

Am besten einfach mal mit der Lehrerin sprechen...wenn die zu unkoorparativ sind zur Schulleitung...kann ja echt nich angehen sowas -.-

Hast du sonst Bekannte? Nachbarn? 
Bei Referaten oder online Recherche war ich oft bei meinen Nachbarn, mit denen ich mich gut verstand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?