Für große innere Schamlippen schämen?

16 Antworten

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hi lefi01 :-)

Mach dir wegen deiner großen inneren Schamlippen keine Gedanken. Das ist weder unnormal noch hässlich. Und du bist bei weitem nicht die einzige Frau mit diesen Sorgen bzw. "Problemen". Auch im Hinblick darauf, dass sie deinem zukünftigen Freund einmal nicht gefallen könnten, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann. Dein späterer Freund wird dich in erster Stelle lieben, weil du bist wie du bist. Sowohl deinen Charakter als auch deinen Körper. Und diese Gefühle werden ihm sicher nicht deine Schamlippen wegnehmen.

Vielleicht wird sich dein Freund später ja mal genau die gleichen Gedanken über seinen Penis machen und dass dieser dir eventuell nicht gefallen könnte, weil er ihn vielleicht etwas zu klein oder zu krumm findet? Vielleicht passiert auch etwas mit dem du überhaupt nicht rechnest und er wird total verrückt nach deinen Schamlippen sein? Es gibt viele Männer, die genau so etwas bei einer Frau sehr erotisch und anziehend finden. Das mag sich für dich jetzt vielleicht unglaubwürdig anhören, aber warte einfach mal ab, bis es soweit ist und lass es auf dich zukommen ;-)

Wünsche dir alles Gute :-)

LG

Dankeschön:)

1

Hallöchen! 

Ich glaube du brauchst dir da absolut keine Gedanken drüber zu machen! ;) Ich bin 17 und habe das selbe Problem wie du...ich habe mich total für meine größeren schamlippen geschämt und deshalb auch noch keinen Jungen an mich ran gelassen, dabei scheint es keinen so richtig zu stören, akzeptiere dich so wie du bist, habe gelesen das der Sex mit großen schamlippen sogar noch besser sein soll für Mann UND Frau, also keine Sorge, wenn du soweit bist dann kannst du dich ohne scham deinem Partner zeigen, der wird dich ganz sicher nicht auslachen! Falls doch stell sichern das du in richtiger Position bist, um ihn in die Eier zu treten! :D (Okay Spaß bei Seite), du kannst es nunmal nicht ändern das du so bist, wie du nunmal bist, also mach dir keine Gedanken es scheint keinen zu stören.

Lg. Sayoko <3

Was möchtest Du wissen?