Für geschichten Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ethanat (ausgedacht)

Alilinde, (ausgedacht)

Edonita ( gegooglt)

Othana (ausgedacht)

Lientje (gegooglt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
04.07.2016, 20:52

Vielen vielen Danke *-*

0

Bist du sicher, dass du diese Geschichte schreiben willst? Versteh nich nicht falsch, aber wenn dir schon bei so etwas einfachem wie der Namenswahl Schwierigkeiten entstehen, wie willst du dann einen Handlungsfaden weben? Einen Spannungsbogen bauen? Beziehungsgeflechte knüpfen? Sollen wir das auch noch für dich machen? 

Dir fehlt es leider nicht nur an Fantasie. Als Autor braucht man außerdem eine hervorragende Rechtschreibung, und auch da hast du dringenden Nachholbedarf. 

Ich möchte ehrlich zu dir sein und dich nicht beleidigen, also sei bitte nicht böse. Gib das Schreiben auf und such dir ein geeigneteres Hobby, das besser zu dir passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
04.07.2016, 21:34

Danke für dein Kommentar :D Ich bins keinerweise Böse...nur ich möchte auch gerne was dazu schreiben. Es soll nicht Böse gemeint sein.

Die Handlung habe ich schon soweit und habe schon gewisse Pläne und Richtungen die ich einbauen werde auserdem habe ich schon das Grundgerüsst für die Geschichte. Naja mein Problem ist immer ich habe viele Namen aber diese gefallen mir nicht wirklich daher frage ich gerne bei Namen andere um Rat. Weil oft haben diese Leute andere Namen als Ideen die man selber viel besser gefallen als seine eigene. außerdem so schlecht im schreiben bin ich nicht :D und meister Autor will ich auch nicht werden xD

Außerdem soll es ja kein Buch werdendas um die ganze Welt geht..es geht mir nur um den Spaßund meine Fantasie auszubauen...Und Fantasie habe ich wirklich ausreichend :D (wenn du wüstes was ich manchmal für Ideen habe. Aber meiner Meinung nach kannst du sowas schlecht beurteilen. Du kennst mich ja nicht wirklich und außerdem was ist sich dabei bei einer so ne kleinichkeit hilfe zu besorgen? Wenn ich fragen würde "Wie schreibe ich jetzt am besten weiter?" oder sonstiges würde ich es verstehen das du mich so einschätzen würdes) Nur wie gesagt wenn mir Namen nicht 100% gefallen bin ich unzufrieden damit und diese chara werden dann 1000 namens enderungen erleben xD Hoffe du verstehst was ich meine :D

Und was meine Rechtschreibung betrift... ich weiß sie ist nicht sooo gut eher miserabel... Aber dafür hat man ja schreibprograme die dir die Fehler zeigen und Beta-leser :)

Also es geht mir großteils nur um den Spaß. Mit der Rechtschtreibung hast du recht aber das sollte kein Hinderniss sein einfach für mich eine Geschichte zu schreiben oder? Außerdem wie gesagt vieles kannst du nicht beurteilen...Das ich keine Fantasie hätte...Wie gesagt das problem habe ich nur das mit Namen und daher frage ich gerne andere um Rat und dies ist nicht verboten. Ich bin mir zimlich sicher das jeder Autor der mal großartige Bücher veröfendlich haben hatte mal jemanden um Ideen,namen oder ect mal gefragt. Wie gesagt es ist nichts verbotendes....

Aber Danke für dein Kommentar aber ich werde das mit dem Schreiben nicht lassen weil nur jemanden das mir sagt der mich nichtmal kennt,meine schreibweiße,Und mein Plan nicht kennt.

Weiter werde ich nicht darauf eingehen.

lg Dracolin

0

Ich finde Isis schön, das ist eine Ägyptische Sonnengöttin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
04.07.2016, 20:53

Isis ist wirklich ein schöner name :D Danke dir *-*

0

Was möchtest Du wissen?