Für Geld die Füsse Küsse lassen?

13 Antworten

Du kannst ja schauen wie viel er zahlt aber mach das nicht alleine wegen Gewalt Verbrechen nimm noch zwei Freundinnen mit damit er auch nichts anderes macht ihr habt euren Spaß und du bekommst auch noch Geld dafür

da solltest du dich dringend distanzieren, das kann in etwas münden dem du noch nicht gewachsen bist. manchmal gibt es einfach seltsame dinge. erinnere dich an deine mutter, die sagte immer du sollst keine schokolade von fremden männern nehmen, ich denke dies ist genau ein solcher fall.

kommt halt drauf an wieviel er dir gibt und wieviel es dir wert ist....

ich würds aber nicht machen, besonders wenn er so notgeil ist

naja er will mir 200 euro geben und das im vorraus natürlich. und alleine muss ich mit ihm auch nicht sein. ich weiss auch nicht ,hmm

0
@Elenavic96

nein, alleine musst du nicht mit ihm sein. sind dann noch seine kumpels mit dabei oder sollst du deine freundin mitbringen?

ich würde deine mutter mitnehmen oder einen freund der karate kann oder boxt.....

0

Fußfetischisten sind alles völlig ungefährlich und würden niemals jmd vergewaltigen. Ich bin auch einer und es geht mir nur um die Füße! Also jeder Akt von Gewalt ist völlig fremd!!!

Bei Fragen: paulslave@gmx.net

das ist ein Fetisch, der geilt sich an stinkesocken und füssen auf... sowas gibts öfter als man denkt... ;) Ich würds nicht machen!

Was möchtest Du wissen?