Für Gaming Xeon E3 1231v3 oder i7 4790 wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Xeon ist so ziemlich das gleiche, wie der I7, ausser das er keine integrierte Grafikeinheit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
16.11.2015, 20:58

Das stimmt & da ich mir sowieso die R9 390 Nitro holen werde bin ich auch auf keine integrierte Grafikkarte angewiesen.

0
Kommentar von suppenkoenig
16.11.2015, 20:58

Richtig, und Geld sparst du dir auch :)

0

Ohne viel Vorwissen kann ich dir vom Server Prozessor abraten und dir eher den i7 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
16.11.2015, 21:09

Die Xeon-Prozessoren funktionieren genauso gut bei Normalanwendern (sie sind zwar ursprünglich für Server gedacht aber sie sind trotzdem so gut wie ein i7 4770)

0

Was möchtest Du wissen?