Für Gaming extra bezahlen wirklich Telekom Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann erklär es doch einmal auf Deutsch und in ganzem Sätzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrelang haben wir davor gewarnt, dass es Netzneutralität geben muss. Und es hat keinen Interessiert.

Jetzt passiert genau das, was wir vorausgesagt haben und das Geheule ist groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changes12345
06.11.2015, 11:56

Also findest du das im Klartext gut? Ich war auch dagegen und ich sage es nal gepfelgt die haben doch das Hinterteil offen. Ich geh da lieber zu jemand anders aber Telekom produziert meiner meinung nach auch noch schlechte Router und für eine sogenannte bessere verbindung zu zahlen bringt nicht wirklich was da, es bestimmt so oft ausfallen wird wie sonst auch

0
Kommentar von changes12345
06.11.2015, 12:02

Dann erklärs doch bitte auf Deutsch und in ganzen Sätzen

0

Was möchtest Du wissen?