Für Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meiner Fahrschule gab es eine spezielle App. Für die musste man 5 Euro zahlen und hatte damit eben den Zugang.

Das gute war, dass es eben wirklich die aktuellsten Fragen waren, und alles exakt so aussah wie auch schließlich in der Prüfung.

Man konnte dort alle Fragen durchmachen, bei jeder Frage auch Erklärungen aufrufen und letztlich dann auch Test-Prüfungen machen. Ich denke was besseres gibts nicht, denn ich habe nur mit der App gelernt und es hat total ausgereicht :)

Also: Frag doch mal bei deiner Fahrschule nach, ob sie auch so etwas anbieten :)

LG AnnA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usakli64
05.02.2017, 22:39

Vielen herzlichen Dank 😊💟

0

Führerschein2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

360° online 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usakli64
05.02.2017, 22:38

Danke😊

0

Was möchtest Du wissen?