Für Freundschaft zu viele Gefühle und für Liebe zu wenig.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja...das ist die Frage. Also Liebe buumchkalaka, was hältst du davon, wenn du dir mal ne Liste nimmst und deine Gefühle darauf schreibst. Was findest du an deinem Kumpel sehr anziehend, was sind das für Gefühle die du für ihn empfindest. Und dann schreibst du auf, was du als Kumpel an ihm schätzt. Wenn die Punkte, die du an ihm anziehend findest in der Mehrzahl sind, die du nur als Kumoel an ihm magst, scheinst du dich gerade in ihn zu verlieben. Doch wenn die Kumpelhaften Eigenschaft überwiegen, ist vlt nur eine sehr starke, freundschaftliche Bindung.

Danke, das werde ich machen :) Eine sehr gute Idee

0

Hallo,

der letzte Satz von dir könnte zutreffen, also dass du dich gerade verliebst.

Jedoch - selbst, wenn du nicht gleich verliebt bist, könntest du euch beiden doch eine Chance geben. Man muss nicht immer gleich Hals über Kopf verliebt sein. Sex ist da auch eine gute Mgl., das herauszufinden (kein Witz).

Ist natürlich schön verliebt zu sein, aber das kann ja noch kommen.

Erstmal würde ich jetzt an deiner Stellen klären, ob er auch eine Beziehung mit dir möchte...

Viel Erfolg!

lg

Vielen Dank. Ich werde das glaub auch in die Tat umsetzten. Danke das hat mich echt geholfen :)

0

Am besten ist es du lässt dir noch etwas Zeit! Man muss ja nicht alles jetzt entscheiden! Und wenn du ihn auch richtig liebst wirst du es auch merken!

Was möchtest Du wissen?