Für Freundschaft zu viele Gefühle und für Liebe zu wenig.

3 Antworten

Tja...das ist die Frage. Also Liebe buumchkalaka, was hältst du davon, wenn du dir mal ne Liste nimmst und deine Gefühle darauf schreibst. Was findest du an deinem Kumpel sehr anziehend, was sind das für Gefühle die du für ihn empfindest. Und dann schreibst du auf, was du als Kumpel an ihm schätzt. Wenn die Punkte, die du an ihm anziehend findest in der Mehrzahl sind, die du nur als Kumoel an ihm magst, scheinst du dich gerade in ihn zu verlieben. Doch wenn die Kumpelhaften Eigenschaft überwiegen, ist vlt nur eine sehr starke, freundschaftliche Bindung.

Danke, das werde ich machen :) Eine sehr gute Idee

0

Am besten ist es du lässt dir noch etwas Zeit! Man muss ja nicht alles jetzt entscheiden! Und wenn du ihn auch richtig liebst wirst du es auch merken!

Hallo,

der letzte Satz von dir könnte zutreffen, also dass du dich gerade verliebst.

Jedoch - selbst, wenn du nicht gleich verliebt bist, könntest du euch beiden doch eine Chance geben. Man muss nicht immer gleich Hals über Kopf verliebt sein. Sex ist da auch eine gute Mgl., das herauszufinden (kein Witz).

Ist natürlich schön verliebt zu sein, aber das kann ja noch kommen.

Erstmal würde ich jetzt an deiner Stellen klären, ob er auch eine Beziehung mit dir möchte...

Viel Erfolg!

lg

Vielen Dank. Ich werde das glaub auch in die Tat umsetzten. Danke das hat mich echt geholfen :)

0

Liebe gestanden.. Nur Freundschaft

Also ich habe am Freitag meinem Schwarm meine Liebe gestanden, da er darauf keine Antwort gegeben hat hab ich ihm gesagt, dass ich trotzdem will, dass wir befreundet bleiben. Schön und gut.. Nur bin ich jetzt total verwirrt.. Als ich gestern nämlich mit ihm geschrieben habe hat er aus Spass geschrieben "Bist du etwa ein Junge? 😳" dann hab ich natürlich geantwortet, ich bin doch nicht schwul und er hat dann gemeint "und ich jetzt oder was?" Danach war er total komisch und hat gemeint "es ist besser wenn du nicht alles weisst" und er hat voll gruselig geschrieben 😂 Kann es vielleicht sein, dass er doch gefühle für mich hat und es mir so zeigen wollte oder hat er einfach spass gemacht?

...zur Frage

Verlieben in jemanden, den man nicht kennt?

Kann man sich in jemanden verlieben, dem man z.B. seit Jahren in der Schule oft sieht, sich anlächelt und ab und zu Hallo sagt. Man kennt sich nicht richtig, es ist nichtmal eine Freundschaft und trotzdem kommt es einem vor, als wäre er dir total vertraut und wenn er lächelt, ist einfach alles in Ordnung. Kann sowas passieren? Und wenn ja, wieso?

...zur Frage

Wie wichtig bin ich dem Mädchen wirklich?

Es gibt da ein Mädchen mit der ich immer gut befreundet war die mir sehr wichtig ist ich liebe sie sogar ein bisschen habs ihr aber nicht gesagt weil sie schon mal gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Sie sagt ihr ist die Freundschaft sehr wichtig sie hat mich total lieb etc. aber irgendwie verhält sie sich so nicht Warum und was soll ich machen ?

...zur Frage

passt liebe und freundschaft zusammen?

ich bin seit 3 jahren mit einem typ befreundet, alles schön und. gut nur das problem ist wir schlafen auch miteinander und das nicht gerade selten. er möchte keine beziehung sagt aber das er gefühle für mich hat! was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?