Für Freundin ein Geschenk?

8 Antworten

Hi.

Also ne kleine Aufmerksamkeit kann ich Dir empfehlen. Was Kleines, was Leichtes, was "nicht der Rede wert".

Wenn Ihr jetzt nicht viel rumlauft, dann rate ich zu ner einzelnen Schnittblume. Keine Rose (das ist Clichée und Rosen drücken, je nach Farbe, was Bestimmtes aus), egal, was die Dame im Blumenladen sagt. Und eine schöne Einzelne ist besser als n Strauß, weil das ist nix Leichtes mehr. Da stehen eigentlich Alle drauf. Und eigentlich alle Mädchen ersehnen das erste Mal, wenn sie Blumen geschenkt bekommen.

Ansonsten vll ne kleine Luxusschokolade? Wenig Volumen, wenig Masse, dass es gut in der Handtasche Platz hat - auch wenn die voll ist.

in echt habe ich noch keine Freundin

0

Wenn du ein echter Gentleman bist dann würde ich Blumen empfehlen ;) das kommt immer gut

Zum ersten Mal nichts großes . Blumen würden gut passen

Sie ist gerade zu mir gekommen und ich habe ihr Blumen gegeben und sie hat sie so gefreut und gesagt das ist voll süß

1

Hallo!

Ja, wäre nett von dir! Schenke ihr aber etwas was sie mag. Du wirst es schon Wissen ;)

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dir überlassen, aber ich würde es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?