Für Freunde Snacks machen

7 Antworten

Wie wäre es mit gefüllten Blätterteigteilchen? die kannst du süß oder herzhaft füllen, z.B. mit Quark und Rosinen, Schinkenhörnchen, Pizzataschen, Käsestangen, Würstchen im Schlafrock........

Blätterteigteilchen gehen übrigens auch seeeehr geil mit Nutella, Toffifee oder Kinderschokolade - wenn es lieber süß sein soll. Auch Vanillepudding und Erdbeeren/Himbeeren sind superlecker - also in Blätterteig. 

0

Kauf dir Popcorn mais und mach da bissle von und dann musst du zucker ca 50g zucker mit nem essloeffel zucker in topf und erhitzen bis ed brutzelt und bissle braun is dann die fluessigkeit in die popcornschuessel ( die fertig sind) und gut verruehren is mega lecker

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Wenn man früher nen Film, den man besitzt, beim Freund/in sehen wollte, nahm man grad die DVD/Blu-Ray mit, aber wie geht das heute, wenn man Netflix & Co hat📀?

Also ich habe sowas noch nie benutzt weil ich es nicht brauche, deshalb frage ich auch, also wenn man jetzt Filme zuhause per Netflix (glaube per App) auf dem Smart-TV guckt immer 🖥️ , wie kann man dann bitte mal eben nen Film zu einem Videoabend zu einem Freund/in mit rüber nehmen 📀?! Erbitte Lösungen von Netflix & Co Erfahrenen!

...zur Frage

Magenschmerzen nach Chips?

Hey, also ich kann eigentlich alles und so viel ich will zu mir nehmen ohne Magenschmerzen zu bekommen (ganz viel salziges, süßes und auch scharfes). Aber wenn ich Chips esse, egal wie viel davon, bekomme ich anschließen immer total Bauchschmerzen. Aber ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Chips total! Woran kann das liegen? Ich hab schon gegooglet und nichts gefunden. Ich hab auch keine Allergien oder sowas.

...zur Frage

Chips selbermachen. Wie?

Hallo. Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man Chips selber machen kann. Doch ich kann mich nicht errinern, wie. Ich hab bei chefkoch.de geguckt, aber nur gefunden, wie man Paprika-Chips macht. Ich würde gerne Sour Creme & Onion Chips machen oder so in der Art. Wisst ihr, wie man das machen kann? Am besten auch in der Friteusse, wenn's nicht geht im Backofen. Aber ich glaube, wenn man das in der Friteusse macht, dass man da nur die Kartoffelscheiben in die Friteusse gibt und dann in einem Sour Creme & Onion Dip dippt. Hab ihr Ideen und Rezepte?

...zur Frage

Welche kleinen Süßigkeiten oder Snacks anbieten?

Meine Freunde und ich gehen morge zu meinem Geburtstag bowlen und essen dort, (sind dann Satt)nur wenn wir kommen schauen wir noch ein Film und ich wollte dazu ein paar Snacks/Süßigkeiten auf dem Tisch stellen welche sollte ich haben? Raffaello,Pringles, schokobons was sonst /noch?

...zur Frage

Ist meine Ernährung noch zu ungesund oder ist die inzwischen oke?

Also früher habe ich eigentlich zu viel gegessen und deswegen wollte ich jetzt abnehmen indem ich gesünder esse und weniger, jetzt wollte ich euch fragen ob das gut ist oder ob ich noch was ändern muss(Sport mache ich Karate und Kunstturnen):

Nach dem aufstehen trinke ich direkt auf leerem Magen 1Liter Wasser.

Ich esse morgens immer Frühstück(meistens ein Brötchen mit Frischkäse und Tomaten) und dazu immer Schwarztee mit 1 Würfel Zucker(oder Leitungswasser).

Zwischendurch versuche ich nichts zu Essen und wenn nicht dann Esse ich so 2–3 Chips oder etwas Salziges(Salzstangen, Algenchips..)

Mittags esse ich meistens Reis mit beilagen( Hähnchen, Gemüse, Curry..), Glasnudeln mit Gemüse oder irgendwas was meine Eltern machen.

Zwischendurch esse ich da meistens Obst oder Gemüse( Apfel, Birne, Erdbeeren, Pfirsiche, Karotten, Salat..)

Abends versuche ich es noch vor 18 Uhr etwas zu essen meistens das was es Mittags gab.

Insgesamt trinke ich 2–4 Liter Wasser am Tag(wenn ich Training habe dann mehr). Ich mache drei mal die Woche Karate und zweimal Kunstturnen.

Ich bin jetzt seit Januar 13 Jahre alt. Ich bin 1.65m groß(ca. also ich könnte auch kleiner sein ich kann mich nie richtig messen xD) und wiege 60kg. Ich hoffe es so bis Juni nochmal 5–10 kg abzunehmen.

Ist mein „Ernährungsplan“ oke oder was kann ich noch ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?