Für Freund verändern ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi chilli,

ich finde es schwachsinnig von deinem Freund!

1.) Bist du eine bildhübsche Frau mit wunderschönen Locken und er sollte froh sein, eine Frau mit solcher Optik zu haben.

2.) Hat er dich doch so kennen und Lieben gelernt. Die Locken kommen ja nicht plötzlich. 

Ich rate dir, verändere dich nicht für deinen Freund. Verändere dich generell nicht für irgendeinen Menschen. Sei einfach so wie du bist! Denn wenn dich Menschen schätzen und lieben, so wie du einfach bist, dann schätzen und lieben sie DICH und nicht eine kleine Rolle die du aufgesetzt hast.

Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.

Gruß,

Eray

Steh zu dir und deinen schönen Locken. Wenn der Typ dich liebt, dann sogar mit Glatze. Er wird dich nicht wegen deinen Haaren verlassen, höchstens weil er dich nicht genug liebt. Also stress dich nicht wegen so einem "Blödsinn" (irgendwann wirst du selbst drüber lachen). :) 

Willst du dich in Zukunft jedem Freund optisch anpassen? Dein nächster Freund mag vielleicht schwarze Haare. Färbst du sie dann? Der übernächste Freund mag nur kurze Haare. Schneidest du sie dann für ihn ab? Das alles wäre völlig absurd!

Sei und bleibe so, wie du bist und wie du dich wohlfühlst. Wenn er deine Locken nicht leiden mag, ist es sein Pech und nicht das deinige!  Wenn eure Beziehung davon abhängt, beende sie. Das würde nur bedeuten, dass dein Freund sehr oberflächlich ist. Wenn er dich wirklich mag, würde er auch nicht wollen, dass du deine Haare glättest und sie für ihn kaputtmachst.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Freund sein Äußeres für dich verändern würde, oder? Gleiches Recht für alle!

Kommentar von 12DannyGr
04.03.2016, 10:06

Da hat sie Vollkommen Recht!!!

1

ich fühl mich irgendwie schlecht wenn ich nicht das bin, was er sich wünscht

Dann erreicht Dein Freund, was er will. Er weckt durch sein Verhalten bei Dir schlechte Gefühle, wenn Du nicht seinem Ideal entsprichst. Das geht ja gar nicht.

Mach ihm klar, dass er sich seine Locken-Witze in Deiner Gegenwart stecken kann.

Oh wow.. so tolle Haare! *Neid* (positiv gemeint)

Mein Freund wöär happy,w enn cih solche Locken hätte!

Und echt.. sie sind toll :-)

Die willst Du jetzt für Deinen Freuind glatt bügeln? Davon gehen sie trotz Schutz und Pflege auf Dauer kaputt, dann hjast Du kaputte Spaghetti statt schöner Kringellocken.

Das willst Du nicht.

Und er bitte auch nicht.

Neinneinneinnein!

Bleib so wie du bist, das Wichtige bist du und nicht andere.

Sieht top aus , lass es einfach so

Jetzt aber mal Luft anhalten sind das deine oder seine Haare? Er ist unzufrieden mit dir? Das ist kein Argument sich zu verändern, DENN es gibt kein Argument sich zu verändern. Das sind deine Haare sie gefallen dir du siehst hübsch aus warum Verändern.

 Wenn er deine Haare nicht mag ist das sein Problem aber nicht deins. Ich meine es ist auch deine Entscheidung aber ich würde mich nicht wegen einer anderen Person verändern. Er soll erstmal gucken das er Perfekt wird. Und das geht auch nicht. 

Ich rate es dir zu lassen denn du bist echt hübsch mit deinen Locken!!

Mfg Danny

Kommentar von 12DannyGr
04.03.2016, 10:38

Ich hoffe mein Kommentar hilft dir. 

0

Du hast wunderschöne Locken und dein Freund sollte ALLES an dir lieben

Bloß nicht verändern!

Bist doch ein Bildhübschen Mädchen.. 

wieso verändern ? Liebt ihr euch wegen euren Aussehen oder wegen eures Charakters ...

bleib doch wie du bist ... und morgen will der das du Rote Haare hast .... 

Ich würde gar nicht sowas ernst nehmen 

Sorry aber die Haare sehen stark aus und passen zu dir. Mach das ja nicht!

Quatsch du musst dich doch nicht ändern.

Rede nochmal mit ihm und sag es ihm so wie uns gerade.

Bei mir und meiner Freundin ist/war das ähnlich.

Ich liebe Glatte Haare, aber meine Freundin hat auch Locken und macht gerne Locken. Anfangs habe ich genauso reagiert wie dein Freund, doch mittlerweile find ich die Locken genauso schön und wünsche mir diese sogar manchmal wenn wir ausgehen.

Ich meine wenn er dich liebt, wird er sich nicht gerade an deinen Haaren aufhängen. Du kannst ihm zuliebe ja mal Glatte Haare machen, aber dich jetzt für ihn verändern? Er hat dich doch bestimmt auch so kennengelernt oder nicht?

Du bist so hübsch mit diesen Locken. Ich habe auch solche Locken, damals war ich rothaarig und jetzt sind sie silber. Aber die Locken sind immer da.  Ich bin über 50.

Mein Mann liebt meine Locken. Er hasst es, wenn ich sie glätte (um eleganter auszusehen :-)).

Im Ernst. Wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich auch mit den Locken.

Sei stolz auf deine Haare - sie sind wundervoll.

Super Idee, dann ist dein Freund glücklich.

Du, und 3 Mio GF user sind unglücklich, und wer weiss noch alle.

Was möchtest Du wissen?