Für Freund lügen, Falschaussage, Konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn rauskommt das er gekifft hat obwohl du natürlich sagen könntest das du es nicht mitbekommen hast. Allerdings sollt dur das wohl deines freundes wichtiger sein dann würde ich den ärzten und den polizisten doch lieber genau sagen was er genommen.

Ihm geht's wieder gut. ^^ Danke

0

Ja, hat es, wenn es heraus kommt, daß du davon gewußt u. es verschwiegen hast!

außerdem kommst du selber noch dran wegen dem Konsum von Drogen!

So kann ich es mir jedenfalls vorstellen?

Na ja, vielleicht habe ich es doch nicht gewusst. ^^ Und der Konsum von Drogen ist legal. Nur der Besitz, Handel und so ist illegal

0
@thomas99st

Der Konsum ist legal?

Warum ist man dann den Führerschein los, wenn man z.b. damit am Steuer erwischt wird?

0

Kinder!!!! Es geht hier um das Leben deines Freundes und du willst wegen Kiffen lügen? Wenn die Ärzte nicht wissen, was deinen Freund umgehauen hat können sie hn nicht richtig behandeln. Der Polizei ist das herzlich egal, da Konsum nicht strafbar ist.