Für freund eine schöne entschuldigung eifallen lassen auser Sex?

5 Antworten

Hi, Liebe geht durch den Magen. Koche, backe ihm was schönes. Und eine gute Flasche dazu. Gruß Osmond

Osmond, dass ich dich mal wd zu Gesicht kriege ist ya auch ne Klasse für sich... xD Kleiner Lustmolch...^^

0
@LorenorKorosaki

Hi, ich kenne aber keinen kleinen Lustmolch, auch niemand, der Loren oder Korosaki heißt. Verwechselst Du Dich mit jemand anderem, der mich kennt? lgO ^^

0

Schick ihn ein erotisches Bild aufs Handy, wenn er nicht bei dir ist, dann kann er dich auch nicht "überfallen" :-)

Hallo. Tja, da gibts ne Menge Ideen....kommt halt auch auf Deinen Geschmack oder den Deiens Freundes drauf an. Wenn es etwas "primitiver" sein soll, schenk ihm nen Kinogutschein oder ähnliches und macht Euch nen schönen Abend. Etwas phantasievoller wäre hier die Variante....Rosenblüten von der Haustüre bis zum Schlafzimmer streuen.....und Du liegst auf dem Bett mit z.B. wenig oder nix an und hast vorher Leckerlis wie Erdbeeren mit Sahne oder ähnlcihes auf Dir bzw. Deinem Körper "hinterlegt".....gefällt ihm sicher :-). Viel Glück und viele Grüße - Tigerknopf :-)

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?