Für freund auto geliehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein guter Anwalt könnte versuchen, von deinem FREUND???? das Geld wieder einzutreiben. Aber der hat wohl nix. Aber um himmelswillen wer macht sowas? Ein Auto für einen FREUND??? mieten, den nicht eintragen lassen und ihn damit ins Ausland fahren lassen?

Wenn Dir jemand helfen kann, dann nur ein sehr guter Anwalt.

Aber es wird teuer, da kannst Du Dir heute schon sicher sein.

Also Freund kann man den wohl kaum nennen. Du leihst Dir für ihn ein Auto (eigentlich schon hohl genug) und er will es im Ausland verticken und belügt Dich. Wenn hier nicht zufällig ein Anwalt online ist, was eher auszuschließen ist, dann kann Dir wohl kaum jemand hier helfen. Nimm Dir einen guten Anwalt - Du wirst ihn brauchen.

Das ganze Register ziehen:

Strafantrag stellen und sofort einen Rechtsanwalt einschlaten. Zuerst muss die Forderung von Sixt auf Eis gelegt werden, da sonst relativ schnell die Maschinerie der Vollstreckung anlaufen kann.

pusu123456789 04.12.2012, 21:49

und wenn er die ganze schuld auf sich nimmt klab das dann das ich von der sache heil rauskomme `??

0

besorg dir sofort nen Anwalt !

Da kann ich Dich nicht bedauern, warum bist Du so dumm gewesen und hast diesen Scheiß überbaut gemacht? konnte sich Dein Freund nicht selbst ein Auto leihen? Wahrscheinlich hätte er keins bekommen? Deshalb hat er einen Trottel wie Dich benutzt.

pusu123456789 03.12.2012, 22:39

du tobias ich weiss was fürn fehler ich gemacht hab und hab menschlich nachgefragt okey deine blöden kommentare kannst du für dich behalten,

0
Fritzhero 04.12.2012, 10:05
@pusu123456789

Sorry, aber ich musste Dir einfach einen Spiegel vorhalten. Ich hoffe Du hast für die Zukunft daraus gelernt. Erst denken, dann handeln.

Ich hoffe Du findest einen guten Anwalt.

Fritzhero

0

Was möchtest Du wissen?