Für Frauen rasiert oder unrasiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt immer auf den Typ Mann an. Mir steht Babyglattrasiert nicht. Ich habe immer einen 3 Tage Bart und ich glaube auch dass die Zeiten in denen Frauen wirklich schleimig glatte Babygesichter-Männer wollten auch etwas vorbei sind und wieder mehr frauen auf den etwas männlich wilderen Look mit 3 Tage Bart stehen. Kommt auch auf das Alter der Frauen an :-D Mit 28 und einem Schnauzer würdest du kaum ankommen :-D

Trotzdem gibts solche und solche Frauen

Kennst du das Wort Geschmackssache? Ich denke zu "guten Aussehen" gehört mehr wie ein "schön geformter" Bart oder ein rasiertest Gesicht.

plusmalplus 06.12.2013, 01:44

Meinst du Klamoten, oder Intelligenz? Ich habe nicht so viel Geschmack, die Frauen Gucken mich aber gerne an.

0
xXNightXx 06.12.2013, 02:03
@plusmalplus

Was hat denn bitte Aussehen mit Intelligenz zu tun. Und gerade gings noch um deinen Bart.

Ich merk schon an deiner "Intelligenz" liegt es nicht das man dich anschaut...

0

Merk dir: Bart = heiss, Schnurrbart= schaurig.

Tatsächlich stehen viele Frauen auf Männer mit Bart, allerdings sollte es.kein Urwald sein. Also nicht zu lang und schön gepflegt.

Kommt drauf an was für ein Interesse, wenn da Leben im Bart ist würde wohl jeder interessiert hingucken.

Ich denke, dass Männer mit Bart einfach männlicher aussehen (bin übrigens auch ne Frau). Schön finde ich allerdings nur 3-10 Tage Bart. Natürlich wenn mans tragen kann. Schnurrbart, Schnauzer, Seehundbart, Rauschebart, Pubertätsflaum ... bitte nicht!

TeddyLou 06.12.2013, 03:40

so seh ich das auch. 3-10 Tage Bart ist voll ok. alles andere wirkt... sagen wir... komisch. es hat natürlich auch etwas natürlicheres mit bart.

0

Viele Frauen stehen eben auf bärtige Frauen - beschweren sich dann aber das es beim küssen kratzt :-P

waldschrat0 06.12.2013, 01:41

Na ob das so viele Frauen sind. Ich weiss ja nicht. ;) Meintest du vielleicht bärtige Männer?

0
Slipper 06.12.2013, 01:44
@waldschrat0

Hahaha, da hab ich tatsächlich bärtige Frauen geschrieben. Meinte natürlich bärtige Männer :D

0

Ohne Bart sieht mein Freund(25) aus wie 18 , mit Bart wie 35 und mit ein wenig Stoppeln im Gesicht: zum anbeißen!!!!!!!!!

Ohne Bart: mir wächst noch keiner Mit Bart: ich habs nicht so mit der Pflege Drei-Tage-Bart: ich bin ein gepflegter Mann

Vielleicht heißt der intensive Blick auch "Oh mein Gott, der müsste auch auch mal wieder rasieren!" ;-) ! Ich finde rasiert schöner, mit Schnauzer ist ok.

Oh Gott zuerst dachte ich da an was gaaaaanz anderes, was man raiseren kann. XD

Also ich kenne ja einen Mann, der mit Bart woeghowiehgowa hot ist und ohne zwar auch, aber mit Bart ist er einfach wooooow -

Was möchtest Du wissen?