Für Frauen... Hilfe! Brauche Tipps!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das "wunderheilmittel" ist ein tampon. ganz simpel in der anwendung. damit kannst du auf jeden fall windsurfen gehen und auch alles andere machen. wechsel ihn nur alle paar stunden, damit er nicht voll wird und etwas vorbeiläuft oder er herausflutscht. ansonsten kann man seine periode mithilfe der pille verschieben, aber wenn du die zum jetzigen zeitpunkt nicht nimmst, ist das auch quatsch. und windsurfen macht übrigens sehr viel spaß, ich bin seit jahren im verein und machs mehr oder weniger regelmäßig :)

Mit Tampon kannst du ohneweiters Wassersporarten ausüben. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Wenn Du die Pille nimmst, kannst Du Deine Tage verschieben. Falls nicht, würde ich einfach einen Tampon verwenden - eine andere Möglichkeit ist mir jetzt nicht bekannt. Ein Tampon erlaubt es ja, ohne Probleme ins Wasser zu gehen

Du kannst doch trotzdem in's Wasser - mit Tampons kein Problem.

Da würde ich mal den FA fragen oder in der Apotheke. Es gibt Medikamente mit denen man die Periode "verschieben" kann. Sicher kannst du die Wassersportarten auch betreiben, wenn du deine Tage hast. Könnten Frauen das nicht, ihre Tage "verschieben", würden kaum Schwimmwettbewerbe für Frauen abgehalten werden, weil immer einige dabei wären, die genau zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbes ihre Tage hätten. Es gibt Tampons die es erlauben, dass Frau auch während ihrer Tage schwimmen gehen kann .

geh mal in die Apotheke, da gibt es Tampons , die man z.b. beim Schwimmen tragen kann.

wenn du die pille nimmst,kannst du deine periode auch mal einen monat ausfallen lassen. einfach nach ende der packung am nächsten tag eine neue anfangen...

Wenn frau wegen Periode nicht mehr ins Wasser dürfte, wäre das Leben wirklich trübe.

kannst ja tampons nehemen ;) also es is zwar nicht so gesund aber man kann es schon machen ... die meisten machen es auch um ins schwimmwad zu gehen der wenn man inden urlaub fährt ;)

Ballern 07.09.2011, 16:40

wieso sind denn tampons ungesund? :D

0

Wie wäre es mit Tampons,da kannst du auch damit ins Wasser.

Was möchtest Du wissen?