Für Frauen... Hilfe! Brauche Tipps!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das "wunderheilmittel" ist ein tampon. ganz simpel in der anwendung. damit kannst du auf jeden fall windsurfen gehen und auch alles andere machen. wechsel ihn nur alle paar stunden, damit er nicht voll wird und etwas vorbeiläuft oder er herausflutscht. ansonsten kann man seine periode mithilfe der pille verschieben, aber wenn du die zum jetzigen zeitpunkt nicht nimmst, ist das auch quatsch. und windsurfen macht übrigens sehr viel spaß, ich bin seit jahren im verein und machs mehr oder weniger regelmäßig :)

Wenn Du die Pille nimmst, kannst Du Deine Tage verschieben. Falls nicht, würde ich einfach einen Tampon verwenden - eine andere Möglichkeit ist mir jetzt nicht bekannt. Ein Tampon erlaubt es ja, ohne Probleme ins Wasser zu gehen

Mit Tampon kannst du ohneweiters Wassersporarten ausüben. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Periode auf der Klassenfahrt was tun?:(

Hallo :) Nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und habe da wieder meine Periode ( laut plan ). Fahren so um die 15 stunden Bus und meine bedenken sind , das ich die genau dann bekomme . Habt ihr Tipps damit ich nicht ,,auslaufe ´´? Stark ist die jetzt nicht bei mir, aber ich habe halt die bedenken, das wenn ich z.b schlafen gehe , das dort rote lecken enstehen. Zuhause lege ich mir immer ein Handtuch drunter, aber wenn ich das da mache , dann fragen die mich warum ich das mache und das ist mir dan un angenehm. Habt ihr gute Tipps ? :)

Danke schon mal. LG Romina12345

...zur Frage

Tage während der Klassenfahrt?! Vielleicht gehen wir ins Schwimmbad!

Also, ich hatte schon lange nicht mehr meine Tage, sie sind das letzte Mal ausgefallen (das ist doch normal, oder? ich hab die erst seit knappem Jahr und bin 14). Dass ich schwanger bin ist ausgeschlossen.

Letzten Freitag hatte ich totale Schmerzen, aber hab meine Tage auch nicht bekommen. Dabei wäre das gut gewesen, weil wir nächsten Montag-Freitag auf Klassenfahrt sind. Und jetzt hab ich natürlich Schiss, dass ich sie genau dann hab. Vor allem weil ich dabei immer totale Regelschmerzen hab, wirklich richtig starke, sodass ich mich hinlegen muss. (Nebenbei: Was für ein Schmerzmittel ist gut gegen Regelschmerzen?)

Und bei der Klassenfahrt gehen wir vielleicht ins Schwimmbad, ist noch nicht ganz sicher, aber falls wir hingehen, hab ich ein Problem: Ich nehme immer Binden, weil ich Tampons fürchterlich unbequem finde. Was soll ich denn dann sagen? Weil wir fahren mit einem Lehrer, der auch noch fast so alt ist wie mein Großvater. Mit dem will ich da sicher nicht drüber quatschen...

Außerdem wie kann ich dann während der Klassenfahrt die benutzen Binden entsorgen? Weil mir ist das unangenehm, die einfach so in den Müll im Bad zu schmeißen, denn das sehen ja dann meine Zimmergenossinen und die finden das sicher ekelhaft, würde ich bei denen ja auch finden. Also wie soll ich die entsorgen?

Und wie mach ich das wenn wir uns Sehenswürdigkeiten angucken und den ganzen Tag rumlatschen!??

LG :-)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei asos Rücksendungen?

Ich habe von asos Sachen bestellt und als Zahlungsart klarna gewählt. Die ware ist zeitgerecht via DHL bei mir eingetroffen. Nkn zum Problem : Möchte alles zurück schicken. Habe bei Klarna die zahlungsfrist verlängert und jetzt kommts. ....... Da steht ich muss das Etikett zur Rücksendung selber ausdrucken ( hab keinen Drucker ) und zur Post bringen. Nun, due Post nimmt das Paket nicht an, weil es DHL paket ist. Seit Tagen versuch ich Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, werde aber ständig mit Mails auf englisch "vertröstet ". Da der Absender aus Deutschland steht und das selbst "abgeschriebene" Rücksendeetikett wien ist, bin ich jetz total verunsichert. Lt klarna benötigt der Transport ins Lager 14 Tage oder mehr....da krieg ich ja 3 Mahnungen bis das geklärt ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

Ich will meine Tage nicht auf der Klassenfahrt haben. Kann man irgendwie sie schneller bekommen, ohne zum Frauenarzt zu gehen? Bitte keine Kommentare mit 'Ja ist doch nicht so schlimm, seine Tage auf der Klassenfahrt zu haben' oder so..

...zur Frage

Regel verschieben mit 13 Jahren?

Hallo! Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse auf Sportwoche an einen See und habe auch surfen als Sportart gewählt! Natürlich bekomme ich genau dann meine Tage. Ich habe gelesen dass es Tabletten gibt um die Regel zu verschieben. Bekomme ich diese schon mit 13 Jahren vom Frauenarzt? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Regel zu verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?