Für Firmen Regale bei Saturn und co. auffüllen. An wen wendet man sich dabei am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auch in jedem Supermarkt jobben. Die Warenbestücker oder Warenauffüller haben dort z.T. auch besondere Arbeitszeiten, z.T. bis 23:30 abends. Das ist für manchen attraktiv.

An den Geschäftsführer wenden.

direkt im betreffenden Markt nachfragen, ob Bedarf besteht..

Solche Firmen, die Regalauffüller suchen, inserieren normalerweise! Ich habe das auch schon, für ganz viele Agenturen, gemacht! Aber nur für Supermärkte!

regalbestßücker, teilweise aber auch nur als aushilfe gesucht

Procter & Gamble heisst da das Zauberwort. Die bezahlen auch ganz ordendlich.

aha? klingt interessant. dem werde ich mal nachgehen...

0

Procter&Gamble ist nicht für Technikmärkte zuständig .-)Und ebensowenig für das Aufüllen von Regalen bei Saturn, Mediamarkt :-)

0
@Simone01

ja ich weiß. ich such nur nach nem minijob, da bin ich für jede inspiration dankbar

0

Was möchtest Du wissen?