Für Fachabi mit Abschlusszeugnis bewerben statt Halbjahreszeugnis?

2 Antworten

Das wird nicht gehen, da die Anmeldeschluss meistens so im März oder April ist und du da verständlicherweise noch kein Abschlusszeugnis hast.

Wird man mit 3 unentschuldigten Fehltagen+Halbjahreszeugnis angenommen ?

0

Soviel ich weiß sind denen die Fehltage (egal ob entschuldigt oder unentschuldigt) relativ egal, aber mal so nen Tipp an dich: Schwänzen bringt nix, das wirst du noch merken, wenn du es weiter machst

0

Bisschen unklar formuliert. Wenn du nach deinem Abschluss an die Fos gegen möchtest ist es doch normal sich mit seinem Halbjahres Zeugnis zu bewerben. Was hat das mit deinem Abschlusszeugnis zu tun? Verstehe nicht so richtig die Frage.

Ok also

0

Statt meinem Halbjahreszeugnis möchte lch mich mit meinem Abschlusszeugnis bewerben,wird man dann auch angenommen

0

Nein, da zu dem Zeitpunkt alle Plätze vergeben sind.

0

Das ist dann viel zu spät. Da ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen

0

Was möchtest Du wissen?