(für euch) bester Rapper Deutschlands ist...?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

Etc. 76%
bushido / shindy 15%
Kollegah 7%
Kurdo / Nimo 0%
Insgesamt "187 Straßenbande" 0%
Fard 0%
Einer von "BangerMusik" 0%

15 Antworten

Etc.

Meiner Meinung nach ist AZAD der beste deutsche Rapper (Technik, Gefühl, Texte, Flow, Stimme, usw..)

Etc.

Rap ist zwar nicht mein bevorzugtes Musikgenre, aber die Songs von der Bong Bande finde ich alle absolute Spitzenklasse !

bushido / shindy

Also ich Feier bushido, shindy, lance butters und kc rebell☝❤

Etc.

Ist generell nicht mein Genre (auf Deutsch halt), aber Huss und Hodn, bzw. Retrogott und Hulk Hodn hör ich echt gerne - und wahrscheinlich am meisten.

Cxlxyz 24.03.2016, 23:03

ja gut .. 

0
Sleepcheap19 24.03.2016, 23:05
@Cxlxyz

ja... wahrscheinlich nichts, wenn man nur "Whack-MCs" gewöhnt ist ^^

0
PaffPaff 25.03.2016, 08:25

Huss und Hodn die besten

0
Etc.

Für mich ist Fler der beste deutsche Rapper, kann man sich einfach geil anhören

Etc.

Azad, Lakmann

Etc.

MoTrip, Kollegah, Sido, Bushido und von der Textaussage noch OK Kid :)

Etc.

Für mich ist Fler der beste deutsche Rapper.

bushido / shindy

zwischen den beiden und Kollegah kann ich mich nicht entscheiden.

Etc.

Spongebozz, Kollegah, 187er, Neo(JBB) und punch arogunz

In der Reihenfolge ändert sich aber andauernd 

CarloCokxNudden 24.03.2016, 22:46

Dein Name passt perfekt zu Deinem Musik Geschmack. Außer 187.

0
Sally2000 24.03.2016, 22:59

Punchinello♡

0

ES GIBT NIR EINEN KING , DER BESTE DEUTSCHLANDS UND DAS WEIßT JEDER
KOLLEGAH IST DER BESTE UND DANACH FARID BANG. DIE ANDEREN AUTO TUNE RAPPER KANNSTE IN DEIN ARSCH SCHIEBEN

Etc.

Ganz klar Sido

Kollegah

Kollegah IST der beste Rapper in Deutschland. Und das sag ich nicht, weil ich Fan bin, sondern weil es tatsächlich so ist. Schau dir mal die Verkaufszahlen an. Das ist ein Fakt ^^

Ansonsten höre ich auch gerne Farid Bang und vorallem Eminem.

LG

hansischwarz 25.03.2016, 15:14

Kollegah IST KEIN Rapper!!! Er mag vielleicht einer der besten Musiker in Deutschland sein, aber er ist kein Rapper.

0
KingPanter 26.03.2016, 00:02
@hansischwarz

Nur weil er nicht der Hip Hop Kultur angehört, heißt es nicht, dass er kein Rapper ist!

0
CarloCokxNudden 26.03.2016, 00:17

Andrea Berg ist 4fach Platin gegangen. Sie ist der King of Rap.

0
ahmed1212091 12.11.2017, 16:24

JAWOOOOHL JBG3 FICKT ALLE

0
Etc.

Samy Deluxe

Casper 🙌🏻

Was möchtest Du wissen?