Für etwas werben- wo/wie bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich nicht für Werbung für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke bewerben (außer, es gibt eine konkrete Ausschreibung). Die Firmen beauftragen Werbeagenturen, ihre Werbung zu erstellen. Wenn die Werbeagenturen Models dafür brauchen, dann buchen sie jene bei Modelagenturen. Voraussetzung, in die Werbung zu gehen, ist also, bei einer Modelagentur gelistet zu sein.

Auch das Agenturmodel kann sich nicht aussuchen, für wen oder was er wirbt. Es bekommt mal diesen, mal jenen Auftrag.

Gute und seriöse Modelagenturen in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Aylosch99 17.06.2014, 16:29

Vielen Dank!:)

0

wie alt bist du denn? Setz dich doch einmal mit mir in Verbindung, vielleicht kann ich dir helfen! LG

Aylosch99 11.06.2014, 15:59

Ich werde in einem Monat 15 Lg

0

Was möchtest Du wissen?