Für epilieren zu empfindlich und dann tätowieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hasse epilieren, habe aber einige Tattoos. Ich finde nicht, dass man den Schmerz vergleichen kann. Epilieren finde ich persönlich viel schmerzhafter!

Was möchtest du denn tätowiert haben? Dünne Linien, Sprüche usw. tun fast gar nicht weh. Bei längeren Sitzungen, großflächigen Tattoo's fängt es mit der Zeit schon ordentlich an weh zu tun.

Bei mir wird's ab 2h Dauerbelastung "unangenehm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
17.10.2016, 16:33

Und da sieht man mal wieder: Es ist so individuell verschieden. Ich finde Outlines tun Hölle weh, aber großflächiges ausmalen ist total lächerlich.... Die ersten 15 Minuten schrechklich, nach einer Stunde isses mir egal...

0
Kommentar von luckystrud
17.10.2016, 16:39

ich wollte zu erst den oberarm haben und irgendwann allerdings auch oberschenkel und an den waden (hinten) habe auch an den armen epiliert um zu gucken wie der schmerz da ist und ist bisschen "besser" als an den beinen, aber trotzdem noch mega unangenehm. aber das macht mir ein bisschen hoffnung:D will nur nicht mittendrin dann abbrechen, wenn der tätowierer einmal dabei ist :D

0

Wenn du wirklich so empfindlich auf Schmerz reagierst, würde ich mir das mit dem Tattoo nochmal überlegen.

Kommentar von laurent1709
17.10.2016, 16:30

Meine Freundin hat geschrien so dass der Tätowierer aufhören wollte

0

Also ich liebe den Tattooschmerz aber epilieren kann ich auch gar nicht!
Außerdem hält das Tattoo für immer und die Haare kommen nach ein paar Wochen wieder ;)

Epilieren find ich schlimmer als tätowieren lassen.

Kommentar von luckystrud
17.10.2016, 17:55

danke ☺

0

Wo epilierst du dich denn und wo willst du dich tätowieren lassen?

Aber grundsätzlich ja, wenn du schon Probleme mit dem Enthaaren hast, könnte eine Tättowierung schwierig werden.

Kommentar von luckystrud
17.10.2016, 16:36

habs halt an den beinen versucht und an den armen um zu gucken wie der schmerz da ist. an den beinen ist es halt gar nicht auszuhalten an den armen ist es bisschen besser aber auch sau ekelig. ich wollte welche an den armen , an den beinen später allerdings auch. aber das erste sollte auf den oberarm

0
Kommentar von luckystrud
17.10.2016, 16:47

okay, vielen dank ☺

0

Tätowieren ist viel schmerzhafter (für die meisten und erst recht bei dünner haut)

Was möchtest Du wissen?