Für einige Geräte gesperrte Videos auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es um musik geht, habe ich schon einen gedanken dazu:

apple-nutzer, die den song nicht auf ihrem iphone hören können, könnten überproprtional dazu geneigt sein, den song dann bei itunes zu erwerben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BavarianTrottel 06.02.2016, 22:40

Nicht nur der Ton ist deaktiviert,  sondern es erscheint die Meldung "Dieses Video ist nicht verfügbar. " ohne richtige Begründung auf den betroffenen Gerat

0

vielleicht liegt das an dem Format / der auflösung des Videos , ich hab schon öfters videos auf Youtube favorisiert und am Handy stand dann das es nicht unterstützt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BavarianTrottel 06.02.2016, 18:48

Nein ich habe bei meinen Videos unter Copyright-Ansprüche geschaut, und da steht dass das Video einerseits monetarisiert ist, und auf einigen Geräten nicht abspielbar.

0

Was möchtest Du wissen?