für einen tag wegfahren aber wohin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht einfach Leipzig? Ist ja von Thüringen nicht so weit weg. Hat ne tolle Innenstadt, auch ein paar Badeseen (Kulki, Cosbuder See..) und viel zum Shoppen oder weggehen.

guck dir westdeutschland an, komm nach hannover, braunschweig, wolfsburg...

Tagesausflug ans Mittelmeer...

Von wo aus bitte? Soll ja nur ein Tagesausflug sein und nicht vom Bodensee an die Nordsee!

Mendian 21.07.2010, 17:45

Bodensee-Nordsee ist locker in 8h zu schaffen, dann 30 min schwimmen und wieder zurueck....... ist alles machbar, da sie ja mit dem Auto fahren wuerden

0
Robinek 21.07.2010, 22:10
@Mendian

Seelig sind die beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!

0
Robinek 21.07.2010, 17:46

Sorry hast ja Thüringen geschrieben Fahr nach Baden Württemberg, lerne Stuttgart Mercedes oder Porsche kennen. Lohnt sich

0

Was möchtest Du wissen?