Für einen Tag verliebt, danach komisches Gefühl - was ist das?

1 Antwort

Date sie mal richtig. Dann wirst du schnell merken, ob das Kribbeln zurückkommt. Sonst klingt es eher nach Friend-Zone.

Bin ich in meinen Zwilling verliebt?

Ich habe seit einiger Zeit immer so ein flaues Gefühl im Bauch wenn mein Bruder mir nah ist zb. wenn er sich neben mir auf die Couch setzt mich umarmt oder wenn wir mal in einem Bett schlafen. Ich hab es bis jetzt geschafft mir das nicht anmerken zu lassen und dieses Gefühl zu ignorieren aber dann Träume ich immer von ihm und denken bei privaten Tätigkeiten auch an ihn. Langsam wird das Kribbeln im Magen immer stärker und mir wird heiß und ich hab keinen Plan was ich tun oder sagen soll wenn er mich manchmal fragt was denn los ist. Das ständige 'Nix' kauft er mir langsam nicht mehr ab. Und das schlimmste ist das wir nicht Geschwister sondern Zwillingsbrüder sind. Und da ist man sagen wir durch so ein 'Band' Verbunden und das will ich nicht zerstören falls ich ihn wirklich liebe.

...zur Frage

Auf Klassenfahrt verliebt , wie geht es weiter?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs haben wir uns gut verstanden (freundschaftlich) und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin , war aber alles nur Schwärmerei um mich von andern Dingen abzulenken und keine Verliebtheit. Dann nach einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Vielleicht mal in einer Pause oder im vorbeigehen. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor 2-3 Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in der selben Gruppe und haben somit eine Wochen zusammen verbracht . In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht und er kam oft zu mir . Ich weis nicht ob es daran lag, dass ich zu den ruhigeren gehöre oder ob er einfach nur zu mir wollte zum quatschen. Auf jeden Fall herrschte danach ein Mega Gefühlschaos in mir und ich hab lange nachgedacht was ich jetzt von ihm will und bin zu der Feststellung gekommen , dass ich mich ihn verliebt habe . Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht Wie es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in etwa einem Monat wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Wie fühlt sich ein junge wenn er beim ersten anblick verliebt in ein mädchen wird?

Warum verlieben sich jungs sofort beim ersten anblick in ein mädchen? Ist es dann vielleicht nur eine schwärmerei und man findet die person extrem hübsch? Oder verstärkt sich dieses gefühl mehr und mehr wenn man sich jeden tag sieht und miteinander kontakt hat beim schreiben usw...? Und es ist es normal das die jungs dann von dem mädchen träumen ? :D

...zur Frage

Können Träume eine Schwärmerei verstärken?

Die Frage klingt etwas komisch, aber :

Man begegnet jetzt zum Beispiel einer Person die man attraktiv/hübsch/süß findet. In meinem Fall bezieht sich das auf meinen Lehrer (ja ich weiß, ich weiß...). Und man verliert nach dem ersten Sehen/Aufeinandertreffen auch den ein oder anderen Gedanken an diese Person. Umso öfter man sich dann mal an diese Person denkt umso wahrscheinlicher ist es bestimmt, dass man auch mal den ein oder anderen Traum über/mit dieser Person träumt.

Egal was in diesem Traum gutes passiert, beflügelt zumindest bei mir die Fantasie, so dass ich auch mal des öfteren in tagträume verfalle.

Kann es sein dass solche Träume und Gedanken, eine Schwärmerei hervorufen oder gar verstärken, bishin zum Verknallen?

Fast jedesmal wenn ich dann diesem Mann wieder begegne habe ich so ein inneres gefühl des "ertappt werdens", ist das auch normal? - achja und nein es sind KEINE feuchten träume hahaha.

...zur Frage

Hab mich in ihn verliebt , weis nicht wie es ihm geht (Klassenfahrt)?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs haben wir uns gut verstanden (freundschaftlich) und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber alles nur Schwärmerei um mich von andern Dingen abzulenken und keine Verliebtheit. Dann nach einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Vielleicht mal in einer Pause oder im vorbeigehen. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor 2-3 Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in der selben Gruppe und haben somit eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht und er kam oft zu mir und hat mich angelächelt. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Ich weis nicht ob es daran lag, dass ich zu den ruhigeren gehöre oder ob er einfach nur zu mir wollte zum quatschen etc. Auf jeden Fall herrschte danach ein Mega Gefühlschaos in mir und ich hab lange nachgedacht was ich jetzt von ihm will und bin zu der Feststellung gekommen, dass ich mich ihn verliebt habe . Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht Wie es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in etwa einem Monat wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?