Für einen Fremden schwärmen, wie aufhören? Warum ist es überhaupt so?

1 Antwort

Hallo erstmal :) Ich denke das liegt nicht an dir..Das ist bei vielen so..Zu aller erst..Könnte er/Sie total anders sein als du denkst..da du ihn/Sie noch nie getroffen hast..stellst du dir unbewusst vor..Wie er/Sie sein könnte..bzw. sich benehmen könnte..Daher ist Sowas meistens eine Frage der selbstbeherschung an diesen jmd. zu denken oder nicht..Mein Tipp wäre..einfach etwas mit Freunden o.ä. zu Unternehmen..Und einfach Leute kennenlernen die du ggf. auch treffen kannst.. Grüße :)

Sind die Blicke nur Einbildung?

Hallo, kann man sich (heimliche) Blicke von einer Person auch nur einbilden oder sind sie wirklich da? Wenn man das Gefühl hat, dass sie einen ständig heimlich beobachtet... manchmal treffen sich die Blicke auch, manchmal guckt sie aber auch nicht... Spürt man das einfach? Ich meine, wenn man so stark dieses Gefühl hat, so permanent? Oder ist es nur Wunschdenken? Kann mir jemand, der verliebt ist/für jemanden schwärmt eine Rückmeldung geben? Was bedeuten diese Blicke überhaupt? LG und Danke

...zur Frage

Wie nicht mal damit anfangen über eine bestimmte Person zu schwärmen?

Ich (w18) habe bemerkt, dass ich schnell schwärme bzw immer über eine Person, aber meistens kenne ich diese Person dann nicht.

Ich weiß, dass es keine ernsthaften Gefühle sind und es nicht einmal ein verliebt sein ist, aber ich kann dann nicht mehr aufhören über diese Person nachzudenken und habe schlechte Laune.

Ich gehe auch viel mit Freunden raus oder rede mit meiner Mutter über diese Person oder versuche mir einzureden, dass es wieder unnötig ist und vorbei geht, aber es klappt nicht.

Ich weiß, dass mir nur die "Vorstellung" gefällt, aber trotzdem meine Frage:

Wie bringe ich es nicht so weit, über eine Person zu schwärmen die ich nicht kenne? Gibt es Tricks wie man so etwas verdrängt?

...zur Frage

schwärmen für jemand der unerreichbar ist?

hey leute, ich wollte euch mal fragen wir ihr das so seht :D ihr kennt das sicher, man schwärmt für jemanden (egal ob bekannter, promi, freund/in etc.) und stellt es sich vor wie es wäre mit demjenigen zusammen zu sein, wenn das aber unmöglich ist wei bei einem promi, wann würdet ihr sagen geht die schwärmerei zu weit? Ist man irgendwann nur noch auf diese eine person fixiert, dass man andere garnicht mehr wahr nimmt? Ich erträume mich nämlich öfter einen 'perfekten' mann und habe jetzt irgendwie angst das ich deswegen von anderen männern nur noch entäuscht sein werde, weil sie eben nicht 'perfekt' sind :/ Sollte ich mich dazu 'zwingen' mit diesem schwärmen aufzuhören? Und findet ihr, dass man grundsätzlich nicht für jemand schwärmen sollte der eh unerreichbar ist? danke schonmal :)

...zur Frage

Aufhören an eine Person zu denken?

Wie kann ich aufhören an eine person zu denken an die ich 24/7 denke und die ich vergessen muss?

...zur Frage

Schwärmen zu unerreichbarer Person?

Hey ich bin 15 Jahre alt und schwärme für Lena von Lisa und lena. Ich weiß nicht ob das nur ne Phase ist oder so. Es War schon mal so dass ich für sie geschwärmt habe. Das ging aber auch wieder weg. Hat wer Tipps wie ich damit aufhören kann? Ich weiß das es niemals klappen wirs...

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen verliebt sein und für jemanden schwärmen? O.o

Ja... Frage steht oben ;))

Interessiert mich, da ich gerade eine Frage gelesen habe, in der sich jemand seehr für einen Jungen interessiert (fast ohnmächtig wird, wenn sie ihn sieht / schlechte Noten schreibt, weil sie überhaupt IMMER an ihn denkt, etc.)

Dann hat jedenfalls jemand geantwortet, ob sie sich sicher sei verliebt zu sein oder ob sie nicht doch nur für ihn schwärme.

Jetzt: Wenn man verliebt ist, schwärmt man doch für jemanden, oder (nicht)? Was mir hingegen klar ist, dass man für einen "Star" schwärmt, obwohl man ja sagt, man sei verliebt in ihn/sie...

GlG LLA

Danke für Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?