Für einen Fremden schwärmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

da hat TheKrader schon recht^^. Nach 4 Jahren kann nichts mehr schief gehen. Andere möglichkeiten hast du auch kaum. ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClOeMnIaC
20.04.2016, 08:07

Ja ich weiß aber wenn man denen ne Nachricht schreibt dann landet man bestimmt sofort in SpamOrdner.

1
Kommentar von ClOeMnIaC
20.04.2016, 08:24

Ok ich versuche es Danke :)

1

So wie ich das sehe, musst du ihn einfach mal persönlich kennenlernen. Über vier Jahre hast du natürlich eine Menge bloss projiziert. Dir erträumt und ausgemalt, wie er wohl ist. Ob das wirklich stimmt, was nicht wahrscheinlich ist, und ob du vielleicht wirklich mit ihm persönlich klar kommst, das findest du erst heraus, wenn du ihn triffst. Dein gesamtes Leben würde ich nicht für ihn über den Haufen werfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClOeMnIaC
20.04.2016, 08:23

Ja das stimmt natürlich :) aber ich habe hier weder eine Familie noch einen Job den ich mag. Ich habe versucht so wenig wie möglich mir auszudenken und ganz ehrlich mir anfangs auch mal Interviews oder Fanaufnahmen angesehen. Seine Art und alles drum und dran gefällt mir.

0

Ihm auf Youtube mal eine Nachricht zukommen lassen? "Hey, ich bin das Mädchen von der GamesCom, wo du vor 4 Jahren mal gewesen bist :)"

Was soll schon schief gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClOeMnIaC
20.04.2016, 08:05

Jaaa genau :) Wird mich doch nicht vergessen haben der Junge ;)

1

Was möchtest Du wissen?