Für eine Twilight-FF: Eine Amputation beider Beine, wie lange dauert es bis zum Ende der Reha?

2 Antworten

6-10 Monate nach dem Krankenhaus. Krankenhaus ca 12 Wochen

Schau nicht soviel Sendungen im Fernsehen.....tu was sinnvolleres

Was passiert nach ein beinamputation in einer Reha?

Wie lange dauert die Reha
Wie lange dauert das laufenlernen mit einer Prothese
Bekommt man ein Auswahl an Prothesen ?
Bin dankbar über jede Erfahrung und Tipps

...zur Frage

Von wem hängt es ab wie lange eine Reha dauert?

Ich habe eine Reha beantragt. Wer entscheidet eig wie lange eine Reha dauert? Es geht um adipositas Grad 3 und Bluthochdruck, hab einen Herzschrittmacher, 20Jahre, w

...zur Frage

katze knurrt nach bein amputation

Meine katze kahm mit ein fehlendes bein heim.ohr fehlte ein Stück und an Körper und schwanz fehlten haare.wir sind gleich zum ta.der sagte es wer eine Maschine gewesen.er nahm ihr das Vorderbeine ab.und abends konnten wir sie abholen.die op ist jetzt schon 5 tage her und sie ist immer nur an schlafen.liegt nur und wir füttern sie mit Babynahrung. Und wasser aus der spritze.dann bekommt sie ihre medizin und schläft nur.wie lange dauert es bis sie allein mal fressen tut und aufsteht versucht zu laufen.aufs klo kann sie ja auch nicht.wir machen uns große sorgen ob alles gut wird.wenn man liest andere katzen laufen schon fressen und gehen aufs klo.hat jemand Erfahrung wie lange die genesung noch dauert und wann sie anfängt zu laufen. ?freu mich über jede anwort.bin schon voll verzweifelt.

...zur Frage

Reha./Kur wie lange dauert das

hallo, habe vor kurzem von der krankenkasse einen antrag für reha bekommen für die krankheit burn out. will jetzt den antrag ausgefüllt zurück schicken. Meine frage ist, wie lange dauert etwa die bearbeitung bei der rentenversicherung? Falls es genehmigt wird(denke mal schon weil die krankenkasse das wiil) wie lange dauert das bis ich an so einem reha teilnehme? Also muss man für einen termin monate warten oder geht es schneller?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?