Für einander bestimmt sein-möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es bestimmt. Kommt in der heutigen Zeit leider selten vor, aber es kommt vor. Es gibt hierbei genug alte Paare als Beispiel, die sich immer noch nach 50-70 Jahren so innig lieben wie zu Anfang der Beziehung.

Ich denke, das Problem dass es bei vielen eine Trennung gibt, liegt auch darin, dass viele nicht offen und ehrlich über Probleme sprechen. Oft werden diese auf die Seite geschaufelt und ignoriert. Nur bleiben diese eben im Unterbewusstsein verankert und beim nächsten Streit kommen sie wieder hervor. 

Deshalb immer über Probleme reden, Kinder. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Verliebtheit vorbei ist werdet ihr rausfinden ob ihr zusammengehört oder es doch nicht so ganz funktioniert. Natürlich gibt es Paare die ihr Leben verbringen. Beziehung bedeutet auch immer an sich zu arbeiten und das tun die wenigsten mich mit eingeschlossen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das..Aber mit 15 ist es schwer Sowas ernst zu nehmen.Deine Eltern haben recht.Das legt sich meist wieder.

Mit 15 bist du noch lange nicht aus der Pubertät.Da fängt sie erst richtig an 🙄

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.Versucht die Zeit einfach zu nutzen und schaut wie lange es hält.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen,man sollte nicht alles Planen.Das haben bei mir öfters Mädels getan uns das führte dann zum aus 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?