Für ein Mädchen unangenehm?

5 Antworten

Hallo! Eine leichte Krümmung ist normal und unbedenklich. Es sollte natürlich kein Viertel - Kreis sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Okeii gut also so sehr gekrümmt ist er nicht..

Dann bin ich beruhigt vielen dank für die schnelle Antwort

ebenso schönes Wochenende :)

0

Das einzige was passieren kann, ist dass du beim Sex mit deinem Penis, gerade wegen der Krümmung ihren G-Punkt massierst. Das wird sie als sehr angenehm erfahren. Damit hast du eine klassiche Win-Win-Situation.

Gruß

Henzy

Ouh.. Nadann bin ich beruhigt, habe mir halbe Nacht lang nen Kopf gemacht weil ich viele andere Dinge gehört habe

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Nein - Alles super :)

Mein penis ist kleiner geworden

Ich bin 13 und mein penis ist im normal zustandt 6 und im erregten 9 davor war er im normalem Zustand 9 und im erregten 12

...zur Frage

kleiner Penis, beschnitten

Hallo,

ich bin 16 und habe einen beschnittenen Penis. Im erregten zustand ist er gerade mal 12cm lang.

Ich wollte fragen ob es auch Mädchen gibt die sich auch mit einem kleinen, beschnittenen Penis zufrieden geben. Also Mädchen die das nicht stört.

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Was tun bei Tailgating (Auffahren)?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Menschen immer gehetzter fahren. Es passiert mir oft, dass mir manche bei 40 in der 30er oder in der Spielstraße am Hintern kleben. Bei "normalen" Straßen sind die meisten mit 60 zufrieden und die, die es eilig haben oder aweng deppert sind können auch überholen.

Vor allem Nachts zum Beispiel muss Ich auf dem Heimweg wegen Baustelle einen Kilometer 30 Fahren, Einspurig, dann später noch Spielstraße. Hier wird sehr oft geblitzt. Es ist dann sehr unangenehm wenn mir jemand hinten draufklebt, ihm / ihr Platzmachen geht leider nicht.

Okay, es ist spät, die Leute wollen heim, Ich auch - ist aber so.

Ich würde jedes mal gerne langsam abbremsen, aussteigen und den Fahrer gerne fragen was er sich denn dabei denkt und ob er weis wie er sich verhält (oderobereinpaaraufsmaulhabenmöchte)

In Foren und Ratgebern heißt es immer "Ruhe bewahren", das ist nicht einfach und leicht gesagt, wenn jemand in einem Meter Abstand fährt ist das Grund um unruhig zu werden. Lenkt ab, ist unhöflich und beschwört Auffahrunfall. Oder schlimmer, wenn eine dritte Person am Ende noch geschädigt wird.

Ratschläge? Gute Ratschläge? Keine Aufkleber. Vieeelen Dank

...zur Frage

Penis im Erregten Zustand schief?

Mein Penis ist im Erregten Zustand um ca. 45 Grad nach rechts gebogen. Ist das normal? Ist das ein Problem?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?