Für ein Mädchen unangenehm?

5 Antworten

Hallo! Eine leichte Krümmung ist normal und unbedenklich. Es sollte natürlich kein Viertel - Kreis sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Okeii gut also so sehr gekrümmt ist er nicht..

Dann bin ich beruhigt vielen dank für die schnelle Antwort

ebenso schönes Wochenende :)

0

Das einzige was passieren kann, ist dass du beim Sex mit deinem Penis, gerade wegen der Krümmung ihren G-Punkt massierst. Das wird sie als sehr angenehm erfahren. Damit hast du eine klassiche Win-Win-Situation.

Gruß

Henzy

Ouh.. Nadann bin ich beruhigt, habe mir halbe Nacht lang nen Kopf gemacht weil ich viele andere Dinge gehört habe

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn der Penis nach oben zeigt, musst du ihn nach den auf Toilette gehen immer gerade nach unten drücken, dann geht der vielleicht irgendwann wieder gerade.

Was möchtest Du wissen?