Für ein Mädchen intressant sein, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist oft so dass Mädchen über alles mögliche schreiben aber wenn sie einen in echt sehen dann völlig anders und zurückhaltend sind. erzähl ihr einfach über deine Gefühle und trefft euch vielleicht mal alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Frage... Wie alt seit ihr?

Vielleicht fühlt sie sich unsicher und sie hat das mit dem f+ doch irgendwie überrumpelt. 

Wenn du ein Mädchen glücklich machen willst, frag sie, was sie glücklich macht! Was sind ihre Hobbies? Wenn sie es liebt Schlittschuh zu laufen, lade sie zum Schlittschuh laufen ein. Wenn sie Schokolade liebt, schenk ihr Schokolade. Wenn sie ihre Tage hat, schau mit ihr Filme an und sei ihr Kuscheltier. 

Denn wenn sie dich WIRKLICH mag, würde sie diese Dinge lieben, und somit würdest du Eindruck machen.

Wenn du denkst, sie spielt nur mit dir... Spiel besser.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG & viel Erfolg

Kommentar von Werdersupporter
29.11.2015, 21:46

wir sind beide 16 Jahre alt;) Danke für die Tipps:)

1

Hey, schreib sie doch an und sag ihr, dass du Gestern gerne mehr mit ihr gemacht hättest und eventuell auch, dass sie ziemlich abweisend war. ...

29.11.2015, 21:45

Danke erstmal^^ ich hab halt angst davor, dass sie sich eingeengt fühlt,wenn ich sie darauf anspreche und dann gar kein bock mehr auf mich hat:/

0

Vielleicht ist sie ja nur etwas schüchtern und traut sich nicht so recht persönlich mit dir etwas zu "machen".

ja trefft euch ma und redet n bisschen darüber

und du kannst net nach einer party verkacken das is fast unmöglich xD

29.11.2015, 21:43

Danke erstmal^^ war danach eh matto:D

0
29.11.2015, 21:47

okay danke :) werds machen!

0
29.11.2015, 21:48

aber was ist wenn ich einen Korb kassiere? oder einfach das Risiko eingehen?

0

Was möchtest Du wissen?