Für ein Mädchen interessanter werden? Nur wie?

6 Antworten

Hab ja mal gelesen dass einen Rot attraktiver bei Mädchen/Frauen erscheinen lässt ;) bei so ner Umfrage, ich habe keinen Plan ob das wirklich bei ihr funzt aber zieh ein rotes T shirt oder n roten Pulli an.....und wenns nur soooooo ein kleines bisschen bringt ;)

Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass du alles für sie tun würdest. Du solltest natürlich auch nicht total gleichgültig ihr gegenüber sein, aber zeig ihr, dass du auch ohne sie leben könntest, dass dein ganzes Glück nicht von ihr abhängt. Erzähl ihr von interessanten Sachen, die du machst. Zeig ihr, dass du ein interessanter, mit seinem Leben zufriedener Typ bist (oder lass sie das zumindest denken). 

An der Stelle empfehle ich dir die Seite besserflirten.net. 

Viel Glück! :)

Wenn du ihr egal bist, dann würde ich mir überlegen, ob es sinnvoll ist, sich mit ihr zu treffen.

An deiner stelle würde ich nicht versuchen, mich interessanter zu machen, bleib einfach du selbst, sonst hat es eh keinen Sinn :)

Was möchtest Du wissen?