Für ein fixed gear bahnrad mavic Ellipse laufräder selberzusammen mit Cosmic Elite Felgen?

1 Antwort

Das liegt daran, das du so sehr auf dem Holzweg bist, das man nicht weiß wo man anfangen soll.Deshalb findest du auch im Netz nichts.

Radon ZR Team 27,5 6.0 vs Canyon AL 3.9?

Hallo ich möchte mir ein mountainbike zulegen und schwanke derzeit zwischen diesen 2 Bikes. Beide kosten 649€. Könntet ihr die Ausrüstung bitte vergleichen, da ich kein Plan hab was für eine Schaltung zb besser ist.ps: ist großenteils für Straße/Waldwege

Radon:
Rahmen Radon ZR Team 27,5
Gabel Rock Shox XC30 TK Coil
Federweg Front 100mm
Bremse Shimano Altus BR-M355
Bremsscheiben Shimano SM-RT20, 160/160mm, Center-Lock
Kurbel Shimano FC-M523, 10-speed, 40x30x22T, 175mm
Innenlager Shimano BB-ES300 113mm (73mm BSA)
Schalthebel Shimano Deore SL-M610, Direct Attach
Umwerfer Shimano Deore FD-M610, 10-speed, Topswing, 34,9mm
Schaltwerk Shimano SLX RD-M670-SGS
Kassette Shimano Deore CS-HG50, 10-speed, 11-36
Kette Shimano CN-HG54
Nabe Vorderrad Shimano Acera HB-M3050, 32h, Center-Lock
Nabe Hinterrad Shimano Acera FH-M3050, 32h, Center-Lock
Speichen DT Swiss
Felgen Alex EN24 27.5" Disc, 32h
Lenker Levelnine Race Riser 318 9°
Vorbau Levelnine Race 6°
Steuersatz FSA No.10
Griffe Radon basic grips
Sattelstütze Levelnine Race 30,9 x 350mm
Sattel Selle Italia X1
Reifen Schwalbe Smart Sam, 27.5 x 2.25"
Farbe anthracite/red/black
Gewicht 13,55 kgRahmengrößen 16", 18", 20", 22"

Canyon:
RAHMEN CANYON GRAND CANYON AL
GABEL ROCKSHOX XC 30
STEUERSATZ FSA HEADSET
SCHALTWERK SHIMANO DEORE SHADOW, 9S
SCHALTAUGE SCHALTAUGE NR. 30
UMWERFER SHIMANO ALIVIO , 9S
SCHALTGRIFFE SHIMANO ALIVIO, 9S
BREMSEN SHIMANO BR-M355
NABEN SHIMANO RM33
ZAHNKRANZ SHIMANO ALIVIO, 9S
FELGEN ALEX MD21
REIFEN CONTINENTAL X-KING SL 2,2
KURBEL SHIMANO ALIVIO, 9S
KETTENBLÄTTER 40 | 30 | 22
KETTE KMC X9-93
INNENLAGER SHIMANO ALIVIO
VORBAU IRIDIUM \ 3 - 0 \
LENKER IRIDIUM \ 3 - 0 \ FLATBAR
GRIFFE CANYON BRACELETS
SATTEL IRIDIUM \ 3 - 0 \
SATTELSTÜTZE IRIDIUM \ 3 - 0 \
PEDALE VP COMPONENTS FLATPEDAL PLUS
RAHMENHÖHEN XS (27,5"), S (27,5"), M, L, XL
FARBE STEALTH - RED | COSMIC BLUE - CYAN
GEWICHT 13,4 KG

...zur Frage

viking fixie gut oder schlecht?

hi

an alle fixie-Fahrer ist di marke VIKING ein guter Hersteller für fixies oder nicht? ich hab vor mir ein viking fixie zu kaufen hier das genaue produkt: http://www.pentagonsports.de/28-fixie-viking-blade/fahrrad/fixie/a-1540/

mfg. activhelm

...zur Frage

Was ist das für eine Narbe (Fahrrad) ?

Hi, habe mir vor kurzen eine neue Felge zu gelegt. http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/laufraeder-naben/mavic-xc-717-deore-xt-h-rad-26-zoll/5854.html#rating

Jetzt kam aber die Narbe ? Shimano-Deore-XT-Nabe-FH-M785 ???

Warum hat die solche Zacken auf der anderen Seite ???

...zur Frage

Altes Sportrad: Hercules Saragossa - Wie gut ist es? (Singlespeed umbau)

Hallo Liebe Gutefrage.net user!

Ich habe letztens aus meinem Keller ein altes Herrensportrad rausgekramt und wieder Fahrtüchtig gemacht, habe eine neue Kette sowie Bemantelung + Schläuche montiert.

Das Fahrrad könnte aus den 80ern stammen und mehrere Fahrradhändler bei deinen ich war waren auch erstaunt das ich so ein altes Fahrrad habe.

Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wie gut dieses Hercules Rad ist? Was ich bereits weiß ist dass normalen Chrom-Molybdän-Stahl verwendet von Mannesmann Präzis. Gilt hier die bekannte Faustregel "Alte Sachen sind oft beser als neue" oder kann mann den Rahmen von Hercules nicht mit einer z.B. Koga Miyata vergleichen.

Würde sich die Investition in einen Umbau zu einem Singlespeed lohnen damit ich dieses als Zukünftiges Stadtrad benutzen kann? Fahre damit 5 Tage die Woche 5km zur Arbeit jeweils hin und zurück.

Vielen Dank!

...zur Frage

Fahrradbremsen greifen nicht oder zu viel?

An meiner Vorderbremse sind die Bremsbeläge schräg.
Die Hinterbremse löst sich nach dem anziehen des Bremshebels nicht mehr und geht aus der End-Halterung im Bremshebel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?