Für dieses Problem zum Urologen oder zu einem anderen Facharzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir Schmerzen verursacht und du darunter leidest, solltest du unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Gerade an solchen Körperstellen sind enorm viele Bakterien zu finden, da kann man sich eine Infektion nicht leisten.

Geh bitte.

Und was deine Frage betrifft. Geh zuerst zu einem Urologen, er wird dir dann die weiteren Schritte schon mitteilen, sollten welche nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgogyo
14.04.2016, 19:56

War sehr ratsam sofort zu gehen, ich danke nochmals! Diagnose: Analabzess, werde morgen früh sofort operiert. Danke nochmal an dich und auch alle anderen für die Antworten! :)

0

Weiß jetzt nicht genau, wie der Facharzt sich Nennt, Urologe ist es aber nicht! Geh erstmal zum Hausarzt, der wird dir da Weiterhelfen können. Auf alle Fälle warte NICHT so lange mit dem Arztbesuch. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst bald zum Arzt , vielleicht erstmal Hausarzt der überschreibt ja dann bestimmt zum richtigen Facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterm Strich wird es ein Chirurg sein, der das Problem löst kann erst mal ein Allgemeinmediziner ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich egal, er wird dich an den passenden Arzt weiter verweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt, Proktologe (Enddarm), Gastroenterologe (Verdauung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgogyo
14.04.2016, 19:56

Proktologe war super, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?