Für die Techniker unter uns :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man -.- Warum hast du die auf gemacht und nicht umgetuscht??? Naja... Kleber bringt dir nix, da er logischerweise keinen Strom leitet. Löten kannste sowieso knicken, da die Spulen in den Kopfhörern so filigran gebaut sind, dass du sie beim löten vermutlich beschädigen würdest. Nehm am besten eine Pinzette und fixiere das Kabel mit einem kleinen Stück Klebeband an dem Kontakt. Das Ganze muss ja keine Kräfte aushalten..

Ich hätte die Kopfhörer umgetaucht wenn du sie neu gekauft hast xD Egal wie gut ich in Technik bin. Naja aber ich bezweifel das das jetzt noch geht :D
Was ist den ganau kaputt haste Kontakte in der Hand oder wie siehts aus? Kontackte kanste ja einfach verdrehen isolieren und gut aber so einfach ist es nicht oder ? ;D

.Ich persönlich bin ziemlich gut in Technik und habe da jetzt ein Problem:> >

WARUM dann diese Frage? Fehler lokalisieren + beheben...

Also mit Kleber kannste das gleich vergessen kauf dir n Lötkolben oder borg dir wo einen aus^^

Was möchtest Du wissen?