Für die Shisha ein Kamin?

 - (Shisha, Kohle, Wasserpfeife)

4 Antworten

Du kannst auch normale Alu Folie nehmen 4-5 lagen über den Kopf ganz straff ziehen und dann ein paar Löcher rein machen aber keine Mini Löcher dort kommen dann die Kohlen drauf die Folie musst du allerdings jedesmal wechseln da wäre ein Kamin einfacher und praktischer Tipp: benutz nicht die selbstanzünder verändern den Geschmack und riecht ekelhaft lieber nimmst du Tom Cococha Gold oder Black Coco Kohlen

Alles klar, dann Kauf ich lieber ein Kamin. Danke :)

0

kein Problem und wenn du bis zu 100€ ausgeben kannst/willst würde ich mir lieber eine Amy Shisha holen da die auf dem Bild recht günstig aussieht und es sein kann das da das Tauchrohr (das was dann ins Wasser kommt) anfängt zu rosten was nicht besonders lecker ist und man die Pfeife dann weg werfen kann

0
@reymysterio231

Ich habm mal ne kleine Liste geschriebn^^... ich wusst nciht wie viel Geld er hat. Sonst hätt ich gesagt machs so wie ich: 1x ne shisha für 200 aufwärts und du bist ausgerüstet+die hält ewig und man hat gleich ein Top Ergebnisi.

0

Besorg dir auf jeden fall eine Kohlehalter: Siehe Bild

Die "alte" Kohle zum abkühlen in denn Kohlehalter und wenn die Kalt ist einfach entsorgen (Kompostieren) 

 - (Shisha, Kohle, Wasserpfeife)

Entweder alufolie oder Kamin aber Kamin ist bequemer 

Da du wenig erfahrung hast wie ich raus höre. und wie ich an der Shisha sehe gebe ich dir paar kleine Tipps.

-Die Shisha ist save nicht aus Edelstahl, darum bitte nahc dem rauchen reinigen und abtrocknen sonst rostet sie dir schnell weg macht sie mit der Zeit auch so aber beim rauchen bekommst dann zumindest keine parikel in die LUNGE.

-Die Kohlen wo bei der dabei sind nicht benutzen die chemischen Kohlen sind sehr schlecht für dein Körper und es schmeckt damit weitaus weniger gut. Den Fehler habe ich vor 5 Jahren auch gemacht weils da noch nix anderes gab:D  ...

würde ich die Menge mit den Kohlen rauchen die ich so rauch wär ich nicht hier. Da sind fragwürdige chemikalien zum entzünden drin.

Also fang bitte an mit Kokosnuss Kohlen der Unterschied wird dich erstaunen. Diese solltest jedoch entweder mit nem Elektro shisha Herd an.(20-45Euro) oder mit nem Bunsenbrenner(10-15Euro mit 2 Karutschen). Wenn öfters rauchst solltest direkt n Elektro nehm.

-Beim Schlauch falls er nicht aus SIlikon ist mit der Zeit aufn Silikonmodell umsteigen. Schmeckt dir besser und die Metallspiralen im Schlauch können durch die feuchtigkeit rosten dann bekommst das alles in die Lunge...nicht gut hatt ich schon.

-Beim Kopf oben nimm nicht nur n Kamin der passt da eh nicht drauf : Einfach Kamin Kopf Set eingeben 10-15 uro dann hast n schönen naturkopf mit perfekt sitzendem Kamin dran. Das ist es Wert glaub mir. Es kostet alles einmal etwas Ged aber dafür hast sehr lange Zeit freude damit und es ist auch besser für deinen Körper. Da brauchst vllt ne Dichtung damit der sitzt aber die sind 0.50Euro teuer ;D

- Tabak: Eigentlich Geschmackssache aber gibt halt so Marken id eman kenn sollt: Al Waha(gute Basic sorten so Blueberry und Traube usw;) , Adalya (Macht ab und zu crazy geschmäcker die ganz gut sind nur manche sind halt shit ;D und Start Now ist ne stabile Marke macht einige gute sachen.

-Wenn die Schritte umgesetzt hast wirst du Shisha rauchen so erleben wie es vllt. noch nicht erlebt hast. Und es ist viel besser für deinen Körper. Die Shisha hät wenn alles richitg machst zw. 60-120 minuten bei sehr gutem Rauch - Geschmacksverhältnis. Da gibtsn Youtuber: Shishaschmitty - Der gibt gute Tutorials für beginner.

Was möchtest Du wissen?