Für die schule...was ist der sinn des lebens?

8 Antworten

Der Sinn des Lebens ist, das Leben sinnvoll zu gestalten. Du musst selbst herausfinden, wie Du das erreichen kannst. Zuerst einmal akzeptiere Deine Stärken und Schwächen.Dieses Leben ist eine einzige große Chance, zu lernen; und aus allem, was Dir passiert, das Beste zu machen.

ich weiß nicht, was du geschrieben hast. sinn des lebens ist die erhaltung und vermehrung desselben. ich habe zwar schon etliche anstrengungen unternommen es vorzeitig zu beenden (war sehr starker raucherund bin übergewichtig) habe aber festgestellt, dass es trotz halbseitiger lähmung sehr unterhaltsam und spannend ist. ho-ecker würde sagen: ich hab`spaß!

Ich finde der Sinn eines jeden sollte es sein Glücklich zu werden wie ist erst mal egal (selbstverständlich ohne dabei einem anderen zu schaden). Sich an bestimmte Systeme anzupassen ist eben eine notwendigkeit was solls, wenn du alt genung bist kannst du doch auswandern wenn du hier absolut nich klar kommst du hast schließlich noch dein ganzes Leben vor dir, allerdings ohne einigermaßen guten Schulabschluß und mit dieser Einstellung will die auch in anderen Ländern keiner haben!!! Und denk dran Anpassung ist keinesfalls etwas gegen das man kämfen muß den selbst Anarchie unterliegt einem System! Denk ma drüber nach!

Was möchtest Du wissen?