Für die Liebe kämpfen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dauert bis man sich von einer Person weg kommt ..bei mir war es auch so als ich in einem jungen verknallt war :) du sagst dass du denkst dass ihr sowas wie 'seelenverwandte' seid ..aber würde er dich wirklich über alles lieben und mit dir durch dick und dünn gehen wollen , hätte er nicht mit dir schluss gemacht....mach mehr mit deinen Freunden was denn somusst du nicht an ihn denken.. Aber wenn du es für richtig hälst, dann versuch es nochmal.....ABER pass auf dass er dich nicht wieder so verletzt :)

das wäre mein Tip an dich .. Ich hoffe dass ich dir vielleicht geholfen habe :D

Cerezax3 24.07.2013, 13:28

Dankeschön. :)

0

Hi also wen du mich Fragst sage ich dir ganz ehrlich Kämpfe dafür den wen du wirklich an Seelenverwandtschaft glaubst was ich tue dann solltest du auch darum Kämpfen den die eine wahre Person Findet man nur einmal oder Gar nicht und deshalb ist es immer wichtig für so was einzustehen

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche die alles gute

Gruß

Drache

Cerezax3 24.07.2013, 13:28

Oh, dankeschön. :)

0

Ich denke es lohnt sich immer für liebe zu kämpfen und wenn du ihn wirklich so sehr liebst macht die entfernung auch nichts. Sag ihm was du empfindest aber tuh dies persönlich.

Cerezax3 24.07.2013, 13:29

Danke für deine Antwort. :)

1

Was möchtest Du wissen?