Für die Haut ab 50, hilft die Einnahem von DHEA?

7 Antworten

Das ist ein Hormon und Hormone sind in Deutschland nicht freiverkäuflich. Man kann es sich aber über ebay bestellen aus USA z. B: Es wird aber nicht viel bringen, weil der Körper das nicht verwerten kann. Also sorgst du nur für einen teuren Urin damit. Es gibt schon die Pille für die Wechseljahre. Da ist alles drin. Kriegst du beim Frauenarzt und dieses Medikament ist dann auch sicher. Gegen die Falten würd ich dir die Antifaltencreme VIPER 5 von schutzengelein d e empfehlen. Kommt nur auf die einzelnen Falten nach eincremen mit Einhorncreme. Bleib gesund und schluck nicht irgendeinen Kram.

Du, das sind auch wieder so tolle Buchstabenkombis, die extra von der Kosmetik- und Pharmaindustrie entwickelt werden um uns Frauen - schon ab 25 - dazu zu verleiten, ihre teuren Kosmetika zu kaufen. Du bist über 50 - ich z. B. über 40 - gut und schön. Müssen wir noch aussehen wie 30? Natürlich ist es schlimm, wenn man im Spiegel immer mehr Fältchen entdeckt - klar - aber das ist der Lauf der Zeit und da kommt jeder hinein. Alle wollen wir alt werden - aber älter nicht. Dabei gibt es so viele Menschen, die trotz Falten und schlafferer Haut immer noch attraktiv sind und positiv wirken. Wahrscheinlich deshalb, weil sie innerlich jung geblieben sind - ein gückliches Leben führen, sich gesund ernähren - sich bewegen - bestenfalls weder rauchen - noch Alkohol über Maßen konsumieren - zufrieden sind - genügend schlafen und ab und zu für innere Ruhe sorgen - sich einfach Zeit nehmen für sich. Ich glaube, da könnte man auch eine Buchstabenkombi raus machen;-)

Spare Dir lieber Dein Geld und gib es für andere Dinge aus und hole Dir eine gute Feuchtigkeitscreme, die nicht teuer sein braucht - und dann hole Dir von dem Gesparten lieber was Schönes, was Dir wirklich Freude macht und dafür sorgt, dass Du lächelst - denn Lachfalten sind in jedem Alter hübsch!

Vergiss es !

Was sollst Du vergessen ? Also, tatsächlich nimmt mit zunehmendem Alter der DHEA-Spiegel in unserem Blut ab (DHEA = DeHydroEpiAndrosteron).

Der einfache Schluss ist nun falsch, man schluckt das als Pille und dann ist der Spiegel wieder wie zu den Zeiten, als man jung war und dann sieht man auch wieder so aus. Der erste Teil funzt schon gar nicht. Ich habe es ausprobiert, jeden Tag 2 mal 150 mg davon geschluckt. In der Blutanalyse war nach 2 Wochen nicht das kleinste Bischen zu sehen. Ich habe ordentlich gemerkt, dass ich da was am einnehmen war (nur Unangenehmes, ständiges Sodbrennen war noch das harmloseste Übel), aber den DHEA-Spiegel hebt das überhaupt nicht. Schneller als das DHEA von der Magenwand aufgenommen wird, wird das auf der anderen Seite metabolisiert und abgebaut.

Ob man mit höherem DHEA-Spiegel wieder jünger aussehen würde, weiss kein Mensch, weil kein Mensch seinen DHEA-Spiegel je künstlich hat anheben können, ganz egal wie viel man davon schluckt, alles nur dumme Gerüchte ohne jeden realen Hintergrund.

Hilft... "Eubos Haut Ruhe Gesichtscreme" gegen Pickel..?! :o

Hii Leute!! :) Ich wollte fragen ob diese Creme:

http://cdn-img.aponeo.de/05967445-eubos-kinder-haut-ruhe-gesichtscreme-b1.jpg

gegen Pickel hilft..?

Ich hab eine trockene Haut..,in letzter Zeit..!!:(

Und ja...würde mich sehr für eure HILFREICHEN Antworten freuen..!!

Danke Im vor raus !!<3 -

...zur Frage

Für Haut ab Gelee Royal hilft das?

Gelee Royal hat eine ganz besondere Wirkung. Hilft es auch für die Haut? Ich möchte, dass meine Haut wieder jung aussieht und da bei den Bienen dieser Stoff lebensverlängernd wirkt, scheint er auch bei Menschen positive Wirkungen zu erzielen. Hilft es gegen Hautalterung?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen hartnäckige Mitesser?

Hallöle ich habe seid einigen monaten bzw schon 2-3 jahren hartnäckige Mitesser auf der nase, (dunkle punkte). Auf dem kinn habe ich auch aber diese sind nicht dunkel und nicht so hartneckig. ich hab schon sooviel gegen diese an der nase probiert, unzählige peelings, strips etc. aber garnix hat wirklich geholfen. ich habs jetzt ne zeitlang mit nem peeling, diesen nasen strips und einer anti-nachfettgiguns creme versucht, das hilft ein wenig aber schon am abends ist meine stirn, nase wieder total fettig und die mitesser sind wieder ricfhtig zusehen. ich weis das man mitesser wohl nicht ganz wegbekommt, da die poren eben da sind und man nie ganz von der umwelt geschützt ist die teilweise für die verschmutzung sorgt. aber es soll gute mittel geben diese mitesser zu vermindern und so zu behandeln das man sie nicht mehr so arg sieht.. bei mir sieht das schon so aus als währen die mitesser unter der haut. bzw als wäre da ne kleine hautschicht drüber. deswegen ist es auch so schwer sie los zu werden. und mein anderes problem ist meine stirn. die immer total fettet, und kurz nach dieser anti-fettigungscreme auch wieder fettig wird. und sich teilweise so anfühlt, hmm.. wie sag ich das, als hätte ich so ne art schuppen, oder als würde die haut sich schälen, total drocken und doch i.wie fettig. habt ihr da paar tipps für mich die wirklich etwas helfen?? lg

...zur Frage

Aknecreme sorgt dafür das sie haut abgeht?

Ich habe eine creme vom Hautarzt bekommen die meine Akne wirklich gut entfernt, jedoch geht mir davon auch die haut ab. Ich habe von der Apotheke eine Creme bekommen aber die hilft nix. Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Trockenheitsfältchen?

Also ich bin erst 17, aber ich habe unter den Augen kleine Fältchen, weil meine Haut dort extrem trocken ist. Was hilft dagegen? Alles was ich bis jetzt versucht habe hat geklebt so, dass die Trockenheitsfältchen noch schlimmer wurden oder hat sich wie ein Fettfilm auf die Haut gelegt und schließlich sahen meine Augen aufgequollen aus wie 'puffy eyes'.. gibt es Hausmittel, die helfen oder eine Creme, die wirklich genug Feuchtigkeit, aber nicht zu viel spendet? Oder liegt es an zu wenig Schlaf oder zu wenigem Trinken?

...zur Frage

Salbenwirkung auf der Haut

Hallo Liebe Fragebeantworter :) Ich halte in der Schule mein Abschlussreferat in NWA zum Thema Salben und Haut,ich habe jetzt schon einige Zeit im internet verbracht jedoch noch nicht so ganz gefunden wonach ich suche.. Und zwar würde ich gerne wissen inwiefern Salben auf die Hautstruktur eingreifen bzw wie tief und anhaltend sie das tun bei zB anti aging salben. Unter anderem wie zB Calendula Salbe auf Entzündungen einwirkt,warum hilft es bzw wie hilft es der wundheilung? Freu mich schon auf Tipps oder Ratschläge..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?