Für die Freundin (16) ein Teddybär zu Weihnachten oder ein Kissen mit einem Bild von uns? Oder andere Geschenk Ideen ?

5 Antworten

Ich würde mir etwas besseres

einfallen lassen...also etwas wo man

sieht das es nicht einfach so

hingeklatscht gekauft ist!!!Wenn du

nicht viel 💰 ausgeben möchtest

dann rate ich dir in einem 1euro

shop nachzusehen :-) aber wenn du

wirklich etwas einfaches kaufen willst

würde ich das Kissen empfehlen da

es mit euren bildern bedruckt sein

wird :-)

Ich würde das Kissen mit dem Bild von euch vorschlagen (:

Teddy

das andere ist minimal creepy

Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

Hallo Leute, meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir machen eine Überraschungsbabyparty für sie! Ich will aber gerne noch ein besonderes Geschenk für sie ich bin 16 also sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Wir stehen uns auch sehr nahe und würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Danke ! :)

...zur Frage

Was kann ich ihm schenken (14 Jahre)?

Ich bin mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen und bräuchte wirklich Ideen was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte ich hab vielleicht an ein Kissen mit einem Bild von uns gedacht. Wie würdet ihr das finden? Schreibt mir bitte Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

Geschenk für Freundin zu Weihnachten 2016?

Hey liebe community,

Normalerweise stelle ich solche Fragen nicht aber ich hätte gerne ein paar ideen.

Ich möchte meiner Freundin (fast 3 Jahre zusammen) gerne noch etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe bereits einen "Schminkkoffer" von Douglas für Sie.

Bei Kleidung habe ich nicht so die Ahnung welche Größe, außerdem kauft sie sich ständig eh neue sachen :D Dürfte also gerne ein "spannendes" Geschenk sein.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Geschenk für sehr sehr gute Freundin?

Bin langsam unkreativ. Kuscheldecke, Kissen, Becher, Kerzen, Künstlerische Materialien hatte ich schon. Was kann ich noch so nehmen? Brauche bitte dringend kreative Ideen.

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?