Für die erste Ballett stunde

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall eine Eng- Anliegende Hose anziehen, da mann deine Bein Haltung sehen muss. :) Wie du die Haare hast ist eigentlich egal, hauptsache zusammen gebunden! :) Ich hoffe du hast viel Freude an diesen, meiner Meinung nach sehr schönen Tanzstil! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaiRotter00
14.10.2012, 22:50

Danke, gute antwort

0

Du musst keinen Dutt machen aber so dass deine haare nicht ins gesicht fallen . Zieh am besten eine enge legins an und ein enges top und socken , denn wenn du schlabber sachen anhast sieht man die Bewegungen nicht so deutlich und enge sachen sind einfach besser , aber sie müssen sich ausdehnen können :)) Sonst eigentlich ...

LG & Viel Spaß ;)) Alyson:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten ist es ,wenn du dir die haare irgendwie aus dem gesicht machst, also am besten einen dutt, der gut hält (man muss ja auch springen und so) oder einen pferdeschwanz...außerdem solltest du kleidung tragen, die eng am körper anliegt, damit man deine muskeln sieht und man zb erkennt ob deine beine gestreckt oder gebeugt sind, also am besten eine strumpfhose oder leggins und ein enges topp (da du wahrscheinlich etwas schwitzen wirst :)), mit dem füßen ist das so ne sache...es liegt dran was da für ein boden st...allgemeinwürde ich dir zu (stopper)socken raten, wenn es aber zu rutschig ist musst du mal gucken....und was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, dass du keinen schmuck (ketten, ohringe, armbänder, uhren) tragen solltest, so wie bei jedem sport, wegen der verletzungsgefahr ;))

später wirst du dir dann ein balletttrikot, rosa strumpfhosen und ballettschläppchen anschaffen müssen ;)

ich wüsche dir viel spaß und erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein dutt oder zumindestens die haare aus dem geschicht z.b flechten ist auch eine mörlcihkeit. enge kleidung (persönliche erfahrung nicht zu offenherzig -kommt bei anderen kurs teilnehmern nicht immer gut an) fals du noch keine ballettschläppchen hast siehe sockem an. und wenn du die schläppchen kaufen solltest würde ich dir aufjedenfall zu einer geteilten sohle raten!! viel spaß beim ballett und wenn du nicht alles hinbekommst mach dir nichts drauß die anderen machen das sicher schon länger!!! also viel spaß und maximalen erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Dutt ist schon gut aber aufjedenfall müssen die Haare zur Seite gesteckt werden.

Am besten ziehst du eine enganliegende Hose in der du dich gut bewegen kannst an und auch kein Schlabbertshirt oder Schal alles ohne Schnick Schnack ganz wichtig ist auch KEIN SCHMUCK und als ''Schuhe'' würde ich Stoppersocken mitnehmen und 'normale' socken.

ich hoffe du hast viel Spaß beim Ballett und ich hoffe auch dass dir Ballett gefällt. bei weiternen Fragen frag mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hatt mir mal gesagt das gymnastik schuhe nicht gut zum ballett sind stimmt das und wenn ja soll mit socken mitmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?