Für die, die eine eigene Familie haben wie läuft es zu Weihnachten?


02.12.2020, 07:55

Mein Mann ist der älteste. Sie kommen mit 2 Töchter.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, dass ihr sie besuchen kommt. Jeder ist mal dran.

Du hättest aber auch nichts dagegen, wenn jeder für sich bleibt.

klar, es gibt aber ein zusätzliches Poblem, da ich sehr gute Sachen koche und ich bekomme dort nichts , da die Hausfrau nur Karotten ißt und Reis (zumindest bei sich zu Hause).... Also geht sich ein" Mal dort Mal bei uns" nur zum meinem Nachteil aus. Da ich die Leute nicht sooo wahnsinnig gerne sehe noch dazu. Mein Mann tat es nur aus Pflichtgefühl.

0
@brido

Danke für die Bewertung. Dann back einen Kuchen und geh zum Kaffee hin.

oder eine diplomatische Erkältung

0

Dieses Jahr ists natürlich ungünstig, da kann man nur schlecht "wegfahren, um dem ganzen Stress mal zu entrinnen. Wir sind leider Weihnachten nicht zu Hause"

Aber ihr könnt ja sagen, dass Ihr von anderen zum Heiligabend eingeladen worden seid!

War mir klar, aber wie erkläre ich es meinem Mann? Ihm ist es egal er kocht nicht.

0
@brido

Dann lkocht er eben mit oder es gibt Würtschen mit Kartoffelsalat

0
@Nordseefan

und das soll ich Weihnachten essen? Danke.

0

Was möchtest Du wissen?