Für denn Augsut VIELLEICHT eine Ausbildung gefunden, wie kann ich den Monat Fiinanzieren wenn nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Praktikum, das ist eine Ausbeutung. Und jenachdem, was du tust. Und wenn du noch zustimmst, ist das ja noch schlimmer. Wenn man von 1-2 Wochen redet, okay. Aber nicht gleich paar monate. Geht ja gar nicht.

Denn was ist, wenn du das nicht bekommst. Denk mal logisch weiter. Zeit verplempert und haste wenige Chancen. Denn wenn du das nicht hinkriegst, bei so einem riesen Zeitraum fragt der nächste Arbeitgeber '' warum wurden sie nicht genommen ...`?'' Kommt nicht gut.

Wenn du Geld brauchst, was auch logisch ist ( lebst alleine?) dann musst du JETZT zum Arbeitsamt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayYago
21.07.2016, 13:17

Das Praktikum ist doch nur eine Woche O.o vom 01.08 bis zum 05.08 :D 

0

Was möchtest Du wissen?