Für den Tag Tampons benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ! Du kannst doch auch beides benutzen.

Ich bin 19 Jahre alt und wenn ich weiß, dass ich lange unterwegs bin und nicht regelmäßig auf´s Klo gehen kann (wie in einem Freizeitpark), dann benutze ich beides.

Wenn der Tampon voll ist, dann läuft das Blut in die Binde und ich spüre das und weiß: oh du musst langsam mal auf´s Klo und wieder wechseln.

Sollte das morgen mit den O.B.s nicht klappen, wie heute, dann nimm einfach eine Binde, die für etwas stärkere Tage geeignet ist und schau immer mal wieder auf´s Handy, was die Zeit sagt, wann du die Binde ungefähr wechseln solltest.

Beides ist aber immer noch am sichersten :)

TamponsSind ganz klar hygienischer vor allem wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Mach einen Tampon rein plus eine Binde. So hält das alles besser und du musst bei starker Blutung nicht immer aufs klo rennen und mehr Spaß im Freizeitpark haben 

Nehme beides und mach etwas vagisan auf den Tampon beim einführen dann klappt das

Kommt drauf an, was für dich bequemer ist ;) ich z.B. benutze nur Tampons... dass sie schwer reingehen kann daran liegen, dass es da unten zu trocken ist (weil ja alles aufgesaugt wird).. dann würde ich evtl. nachts eine Binde benutzen, dann sollte ein Tampon am nächsten Tag besser reinflutschen :P 

Tampon und ne kleine dünnere Binde und du bist gut geschützt.

 

sofern du den Tampons nicht mehr reuin bekommst, weil deine Blutung schwächer gewordne ist dann reich ggf auch ne Binde...

 

viel spaß im freizeitpark

Tampons. Wenn du erst ne Binde nimmst ist es nicht so trocken und das einführen sollte einfacher sein

Nimm beides mit. :)

Ich gehe mit meiner Mutter und einer Freundin uns meine Mutter weiß nicht dass ich meine Tage habe. Ist es nicht ein bisschen komisch wenn ich eine Tasche nehme?

0
@justABee

Nein, das ist nicht komisch und sonst wird es diene Mutter sicher gut verstehen, wenn du es ihr erklärst.

0
@justABee

Warum sollte es komisch sein? Sag doch einfach du möchtest ein bisschen Geld mitnehmen, weil du dir vielleicht in den Souvenir Shops was kaufen willst. Ansonsten: Es ist deine Mutter. Sie hat auch ihre Tage, da ist gar nichts peinlich dabei. Alle Frauen haben oder hatten ihre Tage :)

0

Danke ich nehme meine Notfalltasche mit :)

0

Hey,

Nimm lieber die Binde, weil du ja in einen Freizeitpark gehst. Ich kann dir nur sagen das einmal meine Freundin im Freizeitpark eine Tanpon an hatte und dann ist es ihr bei ...... etwas weiter reingerutsch deshalb empfehle ich dir die Binde.

Mfg lena

Was möchtest Du wissen?