Bin ich für den Sport zu dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Sport sollte man das machen, was man gerne macht. Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass jemand wegen Übergewicht dumm angemacht worden ist.

Bei mir würde sich allerdings eher die Frage stellen, wo ich Cheerleading machen könnte.

Klar kannst du da mit machwn. Hab das auch mal gemacht war da flyer. Wenn du halt bissl dicker bist kannst ebwn kein flyer sein

Blödsinn hab mehr Selbstvertrauen Du bist gut so wie Du bist Trau Dich stark zu sein;-)

Für Sport ist man nie zu dick.
Lass dich einfach nicht unterkriegen.
Durch den Sport nimmst du ja sogar noch ab.

wiedermalich 15.11.2015, 21:52

aussage 1 und 3 sind absolut falsch...

natürlich kann man zu dich für sport sein. oder hast du schonmal jemand mit 350kg joggen sehen?

und man nimmt durch sport nur bedingt ab. teilweise nimmt man sogar zu, denn muskeln wiegen bekannter maßen mehr als fett

0
sum95 15.11.2015, 22:07

Nerv nicht @wiedermalich

0

es mag dir jetzt neu erscheinen, aber es gibt tatsächlich kerle, die auf weibliche kurven stehen und nicht auf diese mädchen, die aussehen wie 12 jährige knaben

Deeprshit 15.11.2015, 21:53

Ich bin eigendlich recht dünn also nicht dick  nur ich empfinde es als unangenehm wenn alle so dünn sind von den Oberschenkeln her..

0
catchan 15.11.2015, 21:55

Ich finde deine Aussage sehr positiv, aber das war nicht die Antwort auf die Frage. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass die Fragestellerin (sollte es denn eine Frau sein) das für einen Kerl macht. 

Frauen machen Sport für einen selbst, um sich selbst wohl zu fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?