Für den Führerschein lernen (Theorie)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du solltest dir die CD/den USB-Stick kaufen, weil da dann wirklich GENAU die Fragen oben sind die du lernen musst und die dann kommen. Teilweise sind Fragen auf Internetseiten ja veraltet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die offizielle App benutzt, die ordentlich was gekostet hat. Hab eine Woche vorher angefangen, jede Frage min. einmal richtig zu beantworten. Dann habe ich ein paar Probeprüfungen gemacht und am Ende mit 2 Fehlerpunkten bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache gerade meinen und die Fahrschule hat gesagt, ich soll das nehmen: degener.de . Da ist alles aktuell, kostet aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miete187
13.10.2016, 14:55

Das ist gut, Degener ist ein Fahrschulverlag und du kannst sicher sein mit 100% der Fragen zu üben.

0

Ich hatte die 360 grad App, meistens kriegt man die in der Fahrschule mit einem Code :), du bezahlst mit der Grundgebühr dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Führerschein-App von ADAC ist sehr gut. Die ist kostenlos, wenn du oder ein Verwandter/Bekannter ADAC-Mitglied bist/ist. Da brauchst du dann nur die Zugangsdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefinaud
13.10.2016, 14:10

Das sind natürlich auch die offiziellen Fragen

0

Ich nutzeauch die adac seite ,die sind anscheind so die besten. bei uns kann mana uchin der fahrschule am pc üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?