Für den führerschein einen drogentest?

2 Antworten

Dann wirst du in ein bis zwei Montanten eine neue Einladung bekommen um so einen Test zu machen.

Das ist kein problem aber werden die noch was verlangen ausser dem test

0
@MaryLynn87

Der wird dann negativ aber meine frage ist eher ob die noch etwas anderes als einen drogentest verlangen werden und ob die mir dann sagen du dsrfst den nicht machen da du den ersten test nicht gemacht hast

0

Wer ist "die"?

Die führerscheinbehörde

0
@Orange986

Kann mir nicht vorstellen das die irgendwas "möchten". Wenn, dann verlangen sie etwas. Aber auch das muss dir ja schriftlich zugegangen sein.
Verlangen die eine gewisse Nachweisdauer oder wirklich nur nen Einzeltest?

0

die sind "das" ..

der konstrukt, wird nie müde.

  • "die" von der stelle wo man die drogen testet, meint der fragesteller
0

Was möchtest Du wissen?