Für den Fall, dass die Frage nicht erlaubt ist bitte melden und löschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ihr mehrmals deutlich sagen, welches Zeichen ein Stopp bedeutet. Also wirklich, während du sie fesselst usw. Ich glaube was auch wichtig ist, ist nicht komisch drauf zu sein. Nicht, das man denken könnte, es sei eine Vergewaltigung oder so. Sei... anfangs romantisch verführerisch und wenn du sie dann gefesselt hast darfst du auch nicht als gierig rüberkommen. So würde ich mir das vorstellen, habe das aber offensichtlich noch nie getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theIfrit
09.11.2016, 19:07

Danke für den Stern :)

0

wir wissen alle nicht was deiner Freundin gefällt deshalb sollteste sie einfach schon vorher fragen. Was helfen deine "Überaschungen" wenn sie bestimmte Sachen nicht haben will ?
Sowas kann ohne Absprache gewaltig schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
03.11.2016, 20:07

Da hast du recht. Ich weiß was ihr gefällt. Deshalb ja das ganze. Ich werde von den antworten natürlich filtern welche gehen würden und welche nicht . Trotzdem danke für den Hinweis

0
Kommentar von newcomer
03.11.2016, 20:11

also wenn ich an deiner Stelle wäre was ich ja nicht bin würde ich sie nicht fesseln sondern sie soll sich einfach entspannt hinlegen und unter meinen Händen dahinschmelzen.
Welche Massage ich da absolut klasse finde findeste im Tantra.
Diese heisst intime Yoni Massage. Dabei wird aber vorher der komplette Körper mit eingebracht und erst nach einiger Zeit in ihr "Zentrum" gewechselt.
Das einzige was nicht statt finden wird ist GV ausser sie möchte unbedingt. Das Ganze wird ca. 2 Stunden dauern

3

Ja danke schön. Auch du hast recht. Hätte ja nicht mit solchen antworten gerechnet. Ich hab auch, für den Fall das irgendwas schief gehen könnte , ein Messer bzw schere neben dem Bett um einzelne fesseln im notfall durch zu schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Kritik, nur mir würde ein bewegungsloser und villt noch geknebelter Körper nicht zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
03.11.2016, 20:10

Ja da könntest du vielleicht recht haben. Aber ich muss es erst ausprobieren um dann hinterher zu beurteilen. Außerdem geht es ja nicht nur um meine Bedürfnisse. Trotzdem danke

1

Wichtig ist, dass ihr euch gut absprecht und auch ein Zeichen ausmacht, wann Stopp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
03.11.2016, 20:12

ohja wie gut, dass du das erwähnst . Das Zeichen hätte ich fast vergessen. Danke schön

0

Vor dem Fesseln entkleiden.
Mit Handschellen bekommst du sie nicht mehr ausgezogen.
Und vorher ein Wort ausmachen, bei dem du sofort aufhörst und sie losmachst. Ein Wort, dass ihr sonst nie benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
04.11.2016, 16:18

Ja danke. Genau so hab ich es gemacht. Hat uns gefallen. War sehr gelungen fand ich

0

Handschellen alleine sind wohl eher langweilig ... die Kombination mit Rollenspiel u/o sm tools macht sicher einen grösseren Reiz aus - du weisst wohl genau, was sie mag - bzw was man spielerisch herantastend noch herausfinden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
03.11.2016, 21:06

Ja ich hab schon ein bisschen was vorbereitet und auch selbst ausprobiert an mir selbst damit es nicht schmerzhaft wird wie zb. Kerzen wachs. Aber wachs ist ja nicht gleich wachs. Auch wenn ich schon mehrere Jahre mit ihr zusammen bin , entdecke ich immer wieder neue Sachen die sie interessiert. Ich hab ihr schon gesagt, dass ihr gleich was außergewöhnliches erwartet

0

Was möchtest Du wissen?