Für den ersten Kuss auf den richtigen warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Der erste Kuss ist nichts wovor man Angst haben muss. Ich hatte meinen ersten Kuss mit meinen ersten Freund und wenn man sich mit einer Person wohl und zu ihr hingezogen fühlt passiert es von ganz alleine. Und dann ist der erste Kuss auch etwas woran man sich gerne zurück erinnert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
19.07.2016, 11:45

Vielen Dank Lara :)

0

Nein! Du solltest es tun, wenn du es willst und wenn du glaubst, dass er ein netter Kerl ist. Der klingt jetzt eher nicht danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
19.07.2016, 11:18

Vielen lieben Dank das hilft mir sehr!

0

Nein, warte auf den richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
19.07.2016, 11:18

vielen lieben dank

0

Viele halten das erste Mal (Egal ob Kuss oder Erstes mal Sex) für was ganz besonderes ist aber bullshit das erste Mal ist meistens total merkwürdig weil keiner weiß was man tuen soll und es meistens im Chaos endet.
Außer der Partner hat viel Erfahrung das kann das erste Mal schon was außergewöhnliches sein.
Aber sonst ist das erste Mal eindeutig überbewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?